Angebot bestellen

Ich freue mich, dir ein persönliches Angebot zu erstellen. Um es möglichst genau zu machen, benötige ich bitte die folgenden Angaben:

  • Datum (ob ich noch frei bin)
  • Ortschaft (wegen der Fahrtkosten)
  • ungef. Gästezahl (für passende Technik)

Natürlich bin ich viel auf Reisen. Daher kann es ein ode zwei Tage dauen, bis mein Angebot bei dir ankommt. Danke!

Entertainment

Perfekte Unterhaltung für deine Party!

Entertainment

Perfekte Unterhaltung für deine Party!

Entertainment

Perfekte Unterhaltung für deine Party!

Entertainment

Perfekte Unterhaltung für deine Party!

Entertainment

Perfekte Unterhaltung für deine Party!

Entertainment

Perfekte Unterhaltung für deine Party!

Bingo ist den Meisten sicher bekannt. Wie bingo gespielt wird, kannst du hier nachlesen.

Als Party-DJ habe ich ein Musikbingo, das ganz ähnlich funktioniert. Der wesentliche Unterschied zum herkömmlichen Bingo besteht darin, dass die Zahlen durch Musiktitel ersetzt sind.

Im Vorfeld wird eine Playlist von ca 50 Titeln zusammengestellt. Jeder Mitspieler bekommt eine Spielkarte, ein Blatt mit einem Quadrat von 4 mal 4 Feldern. In jedem Feld steht ein Musiktitel mit Interpret aus der vorbereiteten Playliste. Für jede Mitspielerin oder jeden Mitspieler habe ich als DJ eine andere Spielkarte. Es gibt keine Spielkarte ein zweites Mal.

Während der Veranstaltung, der Party oder Geburtstagsfeier werden die Songs der vorbereiteten Playliste vom DJ eingestreut.
Findet eine Mitspielerin oder ein Mitspieler den vom DJ gespielten Song auf seiner Spielkarte, wird er durchgekreuzt. Je nach Charakter der Veranstaltung werden die Titel der Playlist eingestreut oder in zufälliger Reihenfolge nacheinander gespielt.

Wer zuerst alle seine Felder durchkreuzt hat, ruft laut "Bingo". Dieser Person hat das Bingo gewonnen und erhält einen Preis.

Verschiedene Spielweisen sind möglich. So können auch eine Linie, ein kleines Quadrat oder alle vier Ecken ein Bingo sein und mit einem Preis belohnt werden. Meine Erfahrung als DJ zeigt, dass alle Mitspielenden eine Menge Spaß dabei haben und sogar Gespräche angeregt werden, weil nicht alle Mitspielenden jeden Titel erkennen (können).

Entertainment für deine Events

Zauberkünstler

Zauberkünstler

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!

Party-DJ

Party-DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Disc Jockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Mit Musik lässt sich auch spielerisch die Zeit vertreiben. Verschiedene musikalische Party-Spiele befinden sich in meinem "Entertainerkoffer".

Sag ich es mal mit Robbie Williams: "Let Me Entertain You!"

Moderator

Moderator

Du wünscht dir jemanden, der modern und niveauvoll durch deine Veranstaltung führt? Mit unterschiedlichen Unterhaltungselementen geht es stilsicher und humorvoll durch das Programm.

Der richtige Mix

Der richtige musikalische Mix vom DJ ist wichtig. Hits der Clubs, Dance Music, Schlager oder Pop, ich lege Musik der 80er genauso auf wie die aktuellen Songs aller Genres auf. So machen wir die Tanzfläche zur Diskothek. Wir besprechen im Vorfeld, welche Hits besonders wichtig sind.

Hochzeits - oder Firmenfeier, um eine hohe Qualität zu wahren, lade ich die Titel nicht einfach von Spotify. Als professioneller Dienstleiter habe ich sie in CD-Qualität auf Festplatte. So gibt es für Feierwütige in Rostock Mecklenburg-Vorpommern Gutes für die Ohren.

Du oder Sie?

Erwachsene, die sich nicht kennen, sprechen sich in Deutschland mit "Sie" an. Ein Zeichen des Respekts. Für das Duzen spricht das Gefühl, sich auf Augenhöhe zu begegnen.

An Stelle von Distanz gibt es hier ein Miteinander, geschaffen durch die lockerere Anrede. Ein "du" wirkt immer persönlicher als ein "Sie". Dabei bedeutet das Duzen nicht weniger Respekt. Respekt zeigt sich im Umgang miteinander, ob nun "du" oder "Sie". "Du" heißt nicht automatisch, dass man dem anderen Einblick in sein Privatleben gewähren muss.

Ich weiß genau, wie ich mich zu benehmen habe. So kommen wir bei den meisten meiner Einsätze schnell auf das vertrautere "du". Daher nehme ich mir hier die Freiheit und schreibe im "du".