Restaurant im „Haus des Sports“

Mehr als nur Musik für Kiel!

Im Restaurant im „Haus des Sports“ in der Landeshauptstadt Kiel von Schleswig Holstein gab es eine kleine aber sehr feine Hochzeit. Ca. 30 Gäste sind geladen worden. Ich war wieder als DJ und Zauberkünstler im Einsatz. Für diese Anzahl von Personen passte der kleine Raum neben dem Tresen sehr gut. Auch große Gesellschaften können hier feiner, denn es gibt weitere Räume bis hin zu einem Saal.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Restaurant Bestandteil des Gesamtgebäudes des Landessportverbandes von Schleswig Holstein. Der kantige Charm von außen täuscht an der Stelle. Das Erste, was mir beim betreten des Restaurants auffiel, war das Lächeln der Chefin Maike Glesmann, die mich begrüßte.
Das Team steckte noch voll in den Vorbereitungen. Logisch, ich bin als Party-DJ immer circa zwei Stunden vor dem Eintreffen der Gäste vor Ort. Die Technik will aufgebaut werden.

DJ Olaf

Es kann Zeit in Anspruch nehmen, die richtigen Playlisten für deine Hochzeitsfeier oder Party zusammenzustellen. Ich verstehe das, also bin ich als professioneller DJ da, um dir zu helfen. Du musst nur gute Laune mitbringen und ordentlich feiern.

Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Disc Jockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Restaurant im „Haus des Sports“

Das Restaurant im „Haus des Sports“ ist ein öffentliches Restaurant. Jeder kann es besuchen oder für Veranstaltungen nutzen.
Ein Bereich wurde für die Hochzeit genutzt. Die Tanzfläche grenzte direkt an und ist schön groß.
Gleichzeitig gab es in einem anderen Bereich eine Geburtstagsparty. Getrennt wurden die Bereich durch eine ziehharmonikaförmige Trennwand. Ich war sehr erstaunt, wie schalldicht diese ist. Mit den Musiken kamen wir uns, auch bei etwas lauterer Rockmusik, nicht ins Gehege.

Über die Speisen äußerten sich alle Gäste zufrieden. Überhaupt waren alle Kollegen flink und sehr zuvorkommend. So wurde die Hochzeit im Restaurant im „Haus des Sports“ ein schönes Fest.

Wie zu vermuten ist, im Hause gibt es auch eine Kegelbahn. Zwischen Kaffee und Abendessen wurde diese von der Hochzeitsgesellschaft mit viel Spaß genutzt. Auch hier saß niemand auf dem Trockenen. Die Kollegen des Restaurant schauten regelmäßig vorbei.

Adresse:

Restaurant im „Haus des Sports“

Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Schleswig Holstein
Telefon: +49 431 642107
Website: https://www.hds-kiel.de/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!