Angebot bestellen

Ich freue mich, dir ein persönliches Angebot zu erstellen. Um es möglichst genau zu machen, benötige ich bitte die folgenden Angaben:

  • Datum (ob ich noch frei bin)
  • Ortschaft (wegen der Fahrtkosten)
  • ungef. Gästezahl (für passende Technik)

Natürlich bin ich viel auf Reisen. Daher kann es ein ode zwei Tage dauen, bis mein Angebot bei dir ankommt. Danke!

Kontakt

Je früher du buchst desto besser. Oft bin ich schon ein Jahr oder länger im Vorfeld gebucht. Also, frag gleich nach, ob dein Termin noch frei ist.

Angebot anfordern

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Nutze das Formular oder WhatsApp, Telegram, Messenger oder Skype. Geht es um ein konkretes Datum, gib es bitte mit an. So kann ich prüfen, ob der Tag bei mir frei ist. Und nun los....

Für den ganz schnellen Kontakt meine Telefonnummer:

+49 177 797 4285

Der richtige Mix

Der richtige musikalische Mix vom DJ ist wichtig. Hits der Clubs, Dance Music, Schlager oder Pop, ich lege Musik der 80er genauso auf wie die aktuellen Songs aller Genres auf. So machen wir die Tanzfläche zur Diskothek. Wir besprechen im Vorfeld, welche Hits besonders wichtig sind.

Hochzeits - oder Firmenfeier, um eine hohe Qualität zu wahren, lade ich die Titel nicht einfach von Spotify. Als professioneller Dienstleiter habe ich sie in CD-Qualität auf Festplatte. So gibt es für Feierwütige in Rostock Mecklenburg-Vorpommern Gutes für die Ohren.