Olaf der Moderator

"In meiner Stadt bin ich weltbekannt." Mit diesem oder anderen humorvollen Sprüchen führe ich durch das Programm oder den Abend und sorge mit Sicherheit für amüsierte Gesichter und unterhaltsame Vermittlung von Stoff.

Eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt wird als Moderator bezeichnet. Der Begriff "Moderator" kommt übrigens aus dem Lateinischen (moderare) und bedeutet so viel wie mäßigen, steuern oder lenken. Als Moderation wird die Tätigkeit selbst bezeichnet.

Du planst ein cooles Event, willst mit einer Veranstaltung viele Menschen anlocken oder gar eine Roadshow auf die Straße bringen? Durch meine Moderationen gibt es die nötige Action. Oder ein Jubiläum steht an und Du feierst es mit einer Gala? Professionell, Charmant und auch mal witzig moderiere ich gern Deine Veranstaltung.