Es muss was Wunderbares sein

Ein zeitloses Gedicht

"Es muss was Wunderbares sein" ist ein zeitloses Gedicht des deutschen Dichters Oskar Freiherr von Redwitz, das die zauberhafte Atmosphäre einer Hochzeit einfängt und die Gefühle von Liebe, Glück und Hoffnung zelebriert. Mit lyrischer Feinfühligkeit beschreibt von Redwitz in diesem Gedicht die tiefe Verbundenheit zweier Menschen, die sich das Ja-Wort geben und sich auf den gemeinsamen Lebensweg begeben. Durch seine poetische Sprache und seine eindrucksvollen Bilder entführt uns das Gedicht in die Welt der romantischen Liebe und lässt uns die Magie dieses besonderen Moments spüren. Es lädt uns ein, innezuhalten und die Schönheit und Bedeutung einer Hochzeit zu erkunden, während wir uns auf die Reise durch die Zeilen dieses wundervollen Gedichts begeben.

Es muss was Wunderbares sein

Es muss was Wunderbares sein ums Lieben zweier Seelen! Sie schließen ganz einander ein, sich nie ein Wort verhehlen! Und Freud und Leid und Glück und Not so miteinander tragen! Vom ersten Kuss bis in den Tod sich nur von Liebe sagen.

Oskar Freiherr von Redwitz (deutscher Dichter)

Olaf - Dies & Das
Olaf - Dies & Das