Angebot von DiscoZauber anfragen

Ein Angebot bitte?

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Es ist ganz eilig? Unter +491777974285 bin ich telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen.

Hochzeitssprüche

Das Brautpaar hat zur Hochzeit eingeladen. Heiraten zwei die bisher einander versprochen waren, wünschen wir ihnen Glück. Als Hochzeits-DJ, der oft Hochzeitsfeiern begleiten darf, lerne ich viele Menschen kennen, die füreinander da sein wollen.

Das Glück jetzt verheiratet zu sein, wird mit einer Feier besiegett. DJs sind auf vielen Hochzeiten und können so immer wieder neue interessante, schöne und lustige Hochzeitssprüche finden. Ich habe begonnen, Hochzeitssprüche hier zu sammeln. Soe habt ihr die Möglichkeit meine Erfahrungen zu nutzen. 

Schönste Sprüche werden für das Brautpaar zur grüne, silberne oder goldene Hochzeit gesucht. Sie helfen, die Gedanken und Glückwünsche in Worte zu fassen. 

Nachfolgend findet ihr Formulierungsvorschläge, Zitate und Gedichte für individuelle Hochzeitsglückwüsche und Sprüche.

Kurze Sprüche als Glückwünsche

Nicht immer steht viel Platz zur Verfügung, um alle Gedanken niederzuschreiben. Für diesen Fall gibt es hier ein paar kurze Sprüche um Glück zu wünschen.


Wir gratulieren herzlichst zu eurem Jawort und wünschen euch, dass ihr gemeinsam alt, grau und glücklich werdet!


Für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles Gute, Glück und ewige Liebe!

mehr lesen

Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass ihr immer so glücklich seid, wie am heutigen Tag!


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem großen Tag und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!


Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Auf dass eure Ehe immer eine verlässliche Verbindung ist, die euch Sicherheit und Vertrauen schenkt, eure Liebe festigt, aber niemals zur Fessel wird.


Wir wünschen euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert!


Ein respektvolles Miteinander voller Liebe – das wünschen wir euch zu eurem heutigen Hochzeitstag! Genießt euren gemeinsame Zukunft!


Zur Traumhochzeit zwischen Traumfrau und Traummann wünschen wir euch, dass nun auch noch alle anderen Träume für euch wahr werden!


Wir senden dem frischgebackenen Ehepaar von Herzen die besten Glückwünsche und hoffen auf eine nie endende Liebe mit gegenseitigem Respekt, Achtung und Toleranz!


Zu eurem Hochzeitsfest wünschen wir euch nur das Allerbeste. Viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft!


Alles Liebe und Gute zur eurer Vermählung wünschen euch XX. Wir hoffen, dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!


Zu eurem großen Tag wünschen wir euch, dass eure Liebe immer stärker wird und ihr euch immer gerne an eure Hochzeit zurück erinnert. Viel Spaß und Freude beim Feiern!

Etwas längere Glückwünsche

Es steht mehr Platz für die guten Wünsche zur Verfügung? Dann gibt es hier die Sprüche, die mehr Worde enthalten.


Wir wünschen euch zu eurem großen Tag nur das Beste! Ihr habt euch füreinander entschieden und wagt einen großen Schritt, der euch ein Leben lang miteinander verbinden wird. Möge dieser gemeinsame Lebensweg ein schöner sein, auf dem ihr euch gegenseitig unterstützt und Liebe schenkt!


Als Pärchen habe ich euch verliebt, Leidenschaftl und Glück erlebt.
Mögen euch diese Eigenschaften auch als Ehepaar erhalten bleiben und ihr immer so glücklich und verliebt sein wie am heutigen Tag. Das wünschen wir euch von ganzen Herzen.

mehr lesen

Was kann man einem glücklichen Paar am Tage seiner Hochzeit wünschen? Dass ein Stück von dem heutigen Glück für alle Zeit währt, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch niemals das Fliegen verlernen und die Leidenschaft füreinander selbst im härtesten Alltag immer wieder aufflammt. All das wünschen wir euch von Herzen!


Es ist soweit! Ihr, liebes Brautpaar, traut euch! Zu diesem besonderen Schritt möchten wir euch von Herzen alles erdenklich Gute wünschen! Möge euer gemeinsames Leben euch stets glücklich machen, sodass ihr an guten und an schlechten Zeiten fest zueinander haltet und euch ewig liebt.


Denkt daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt: Erstens, den richtigen Menschen zu finden und zweitens, der richtige Mensch zu sein. So gratulieren wir zu eurer Hochzeit, wünschen euch nur das Allerbeste und dass es in eurer Ehe keinen Tag ohne ein Lächeln, keine Stunde ohne Vertrauen und keinen Augenblick ohne Liebe gebe.


Aus einem Du und einem Ich wurde heute ein Wir. So soll es nun ein Leben lang bleiben. Zu eurem heutigen Freudenfest und für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles erdenklich Gute, stets Harmonie, Freude und Gesundheit und ganz viel Glück!


Heute krönt ihr eure Liebe mit einem Eheversprechen! Zwei Herzen haben sich gefunden und möchten ein ganzes Leben lang füreinander schlagen. Das ist etwas ganz Besonderes! Und vielleicht – ja vielleicht schlägt schon bald ein drittes Herzchen im selben Takt dazu … Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute und senden herzliche Glückwünsche zur eurer Hochzeit!


Wir wünschen euch, dass euer gemeinsames Leben von einem fröhlichen Miteinander und einem liebevollen Füreinander getragen ist. Das verleiht eurer Ehe die zarte Lebendigkeit, die sie so schön macht, und diese stille Kraft, die sie allem standhalten lässt, was immer geschehen mag. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!