Tipps zu Party

Worauf ist bei der Organisation zu achten?

Als DJ und Zauberkünstler komme ich viel durch die Gegend und erlebe viele Feiern. Ab und zu fällt etwas neues auf, es gibt Ideen, die es wert sind von ihnen zu berichten. Seit kurzem möchte ich meine Erfahrungen, die Hinweise die ich bekomme oder für besonders wichtig halte, hier veröffentlichen. Natürlich freue ich mich, wenn ich weitere Hinweise erhalte, die ich hier gern veröffentliche.

DJ (Discjockey) Olaf

Tipps vom DJ

Als DJ und Zauberkünstler komme ich viel durch die Gegend und erlebe viele Feiern. Ab und zu fällt etwas neues auf, es gibt Ideen, die es wert sind von ihnen zu berichten. Seit kurzem möchte ich meine Erfahrungen, die Hinweise die ich bekomme oder für besonders wichtig halte, hier veröffentlichen. Natürlich freue ich mich, wenn ich weitere Hinweise erhalte, die ich hier gern veröffentliche.

Getränke für die Feier

Die Getränke für die Feier selbst besorgen? Na klar, warum eigentlich nicht. Woran dabei zu denken ist, findest du hier:

Eine Einladung

Zu besonderen Festen wird gern "förmlich" eingeladen. Worauf ist dabei zu achten?

Die Gästeliste

Wie viele Gäste erwarten wir denn zur Party bzw. Feier? Eine Gästeliste kann dabei sehr hilfreich sein. Die entsprechenden Tipps dafür gibt es hier.

Die Räumlichkeit

Wo soll denn eigentlich gefeiert werden? Restaurant oder Garten? Wichtig ist, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Was zu beachten ist, findest du in diesem Beitrag.

Betreuung für unsere Kleinen

Gerade auf Familienfeiern sind nicht nur Erwachsene zu Gast. Oft sind einige Kinder mit von der Partie. Wie gehen wir damit um?

Olaf DJ (Discjockey)
Olaf Entertainer DJ