Gern kannst Du mir im Vorfeld eine Musik-Wunschliste zukommen lassen. In diesem Fall habe ich auch die ungewöhnlichsten Titelwünsche in meinem Musikspeicher.

Als professioneller DJ lege ich großen Wert auf hohe Qualität. Oft werden von vermeintlichen DJs Titel aus "dunklen" Kanälen des Webs heruntergeladen. Oder die Musik für die Veranstaltung kommt direkt als Stream aus dem Netz. Klar, das senkt die Kosten. Die Qualität ist für das Smartphon sicher gut geeignet. Für einen satten Sound auf einer Feier reicht es eher nicht.
Auch ich arbeite mit einem Rechner, jedoch haben meine Musikdateien CD-Qualität. Das braucht zwar bedeutend mehr Speicher, es lohnt sich jedoch für Deine Ohr! Mit mir buchst Du einen DJ, der für Qualität steht.

Neben guter Musik und vollem Sound ist mir als DJ der Service wichtig. Dazu zählen die Absprachen im Vorfeld, Unterstützung bei der Planung oder zum Beispiel die Moderation der Veranstaltung. Denn Du sollst ausgelassen feiern!