Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber

Hotel Neptun Rostock Warnemünde

Mehr als nur Musik an der Ostsee.

In der Skybar im Hotel Neptun in Rostock Warnemünde war ich für einer grüne Hochzeit gebucht.

Das Haus ist auf Grund seiner überragenden Größe schon weitem zu erkennen. Direkt an der Promenade gelegen, sind der Teepott und Strand schnell und einfach zu erreichen. Es ist eine herrliche Umgebung um zu schlendern. Der spröde äußere Charme versteckt ein wenig das tolle Ambiente im Haus. Gut, ich sah den Tag lediglich die Eingangshalle und natürlich die Skybar. Im Fahrstuhl gibt es noch die Beschriftung "Skybar", auch wenn diese im Internet offiziell nur "Café Panorama" genannt wird.

Auch wenn ich kein zahlender Gast, sondern Dienstleister des Hauses war, kamen mir alle Kollegen des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit entgegen. Um meine Technik die 19 Stockwerke nach oben zu bringen, wurde mir der Lastenaufzug des Hotels angeboten.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Hotel Neptun Warnemünde - Skybar

In der Skybar gibt es eine kleine Bühne, die genutzt werden kann. Ich liebe den direkten Kontakt zu meinem Publikum und den Gästen, so dass ich sie nicht nutze. Der Platz vor der Bühne ist ausreichend, grenzt an die runde Tanzfläche. Über der Tanzfläche kann das Dach des Hotels Neptun geöffnet werden. So gibt es in der Nacht einen herrlichen Blick in den Himmel. Des Weiteren gibt es auf der Tanzfläche immer besonders frische Luft. Echt toll!
Die Großen Fenster, welche die Skybar umgeben machen den Raum nicht nur freundlich. Es bietet sich ein toller Ausblick über Rostock, Warnemünde und natürlich die Ostsee mit dem Warnemünder Hafen.

Das Buffett war optisch ansprechend aufgebaut. Wann auch immer ich hinkam, es wurde regelmäßig nachgelegt. Es kam nicht vor, dass irgendetwas leer gewesen ist. Ob Suppe, Fisch, Gemüse oder Fleisch oder Süßspeisen, die Auswahl war echt groß. Nun bin ich sicher nicht der Maßstab, was den Geschmack angeht. Sagen kann ich jedoch, dass mir alles sehr gut schmeckte.
Für die ca. 40 Gäste habe ich mindestens 4 Kollegen im Service gezählt. Niemand hat lange auf etwas warten müssen und immer lief alles ruhig ab.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann die Feier ab 19:00 Uhr starten. Zu Ende ist sie spätestens um 02:00 Uhr. Um andere Gäste nicht zu stören, habe ich die Bässe etwas herausgenommen, wenn ich auch schon selbst darauf achte, dass es nicht zu laut wird, es sich alle noch gut unterhalten können.

Alles in allem kann ich die Skybar im Hotel Neptun in Rostock Warnemünde sehr empfehlen! Das Brautpaar erzählte mir, dass auch sie mit allem rundum zufrieden gewesen sind. Weil sie im Hause feierten, wurde die Übernachtung vom Haus gesponsert.

Adresse:

Hotel Neptun in Rostock Warnemünde

Seestraße 19
18119 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 381 7770
Webseite: https://www.hotel-neptun.de/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!

Olaf Entertainer DJ