Frage an Olaf den DJ

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Waldschlösschen Crivitz

Im Waldschlösschen Crivitz als DJ und Zauberer.

In Crivitz, nur 12km von Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern entfernt, findet ihr das wirklich schöne Hotel und Restaurant "Waldschlösschen". Schon von außen macht es einen tollen Eindruck. Wie der Name es verspricht, ein kleines Schlösschen mit Säulen und Kuppel umgeben von Wald mit einem toll angelegtem Garten, der die Terrasse umrahmt. Ich war als DJ und Zauberer für eine Hochzeit hier zu Gast.

Wenn zum Beispiel eine Hochzeit gefeiert wird, kann das Brautpaar im Hochzeitsauto vor die Tür fahren und über den roten Teppich durch die Säulen in das Foyer eintreten. Je nach Wetter kann der Empfang hier oder draußen auf der Terrasse erfolgen.

Bei der Hochzeit, die wir hier feierten, wurde das Foyer als Tanzfläche genutzt. Die glatten Fliesen sin ein guter Boden für alle Tanzwilligen und Könner und Kenner auch des Standardtanzes. Durch die kleine und trotzdem leistungsfähige Licht- und Ton-Anlage des DJ von DiscoZauber kann der Raum optimal genutzt werden. Die Trennung zu den Sitzplätzen fällt durch die offene Gestaltung kaum ins Gewicht. Auf der Tanzfläche kann die Musik dadurch ruhig etwas intensiver erlebt werden, ohne dass es den Gästen an den Tischen zu laut wird.

An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an das Personal vom Restaurant "Waldschlösschen". Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gehören zu den Grundeigenschaften des Hauses. Aufgefallen sind die vielen kleinen Extras. Ein besonderer Empfang der Brautleute, eine kleine Ansprache zur Eröffnung des Buffets mit einer zauberhaften, hauseigenen Tradition zeigen, dass sich das Haus um die Gäste wirklich sehr bemüht!

Sehr eindrucksvoll waren auch die Tafeln. Schön und liebevoll eingedeckt, in einen schönen und romantischem Raum. Erwähnenswert ist noch, dass es einen weiteren Raum als große Veranda gibt. Große Fenster ,mit Blick in das Grün des Gartens und des Waldes schaffen auch hier Gemütlichkeit. Auch hier hätte ich als DJ aufbauen können.

Zu dem Buffet kann ich persönlich nicht viel sagen, bin der DJ. Nur dass es abwechslungsreich und schmackhaft war. Niemand musste bangen, nicht mehr zu bekommen, da schnell nachgefüllt wurde. 

Schön ist natürlich, wenn man nach der Feier nicht noch groß fahren muss. Das Waldschlösschen in Crivitz ist eben auch ein Hotel. 

Alles in Allem, muss ich als DJ sagen, dass Sie dieses Haus durchaus in die engere Wahl ziehen sollten, wenn Sie mit bis zu 60 Personen feiern möchten. Das Waldschlösschen in Crivitz in Mecklenburg-Vorpommern hat ein tolles Ambiente und einen prima Service!

Hotel und Restaurant Waldschlößchen

Schweriner Chaussee 8
19089 Crivitz
Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: 03863 54300
Webeite: https://schwerin-beauty.de