DJ für Partys aller Art.

Du planst eine richtige Party? Einen runden Geburtstag oder ein Jubiläum? Dafür brauchst Du die passende Musik und möchtest dafür einen DJ buchen? Wenn du mich als DJ buchst, bekommst Du abwechslungsreiche Musik, die die jeden Deiner Gäste ansprechen wird.

Mein sehr großes Musikrepertoire beinhaltet Musik für jeden Geschmack und jede Situation. Da ich all meine Musik digitalisiert habe, kann ich schnell auch auf Wünsche reagieren. Übrigens, ich mag es, wenn die Gäste ihre Wünsche äußern, denn das hilft mir als Party-DJ, den Musikgeschmack schneller zu treffen. Das Publikum gibt die Musik vor. Denn für Dich und Deine Gäste "lege ich auf". Daher läuft jede Party, auf der ich spiele, anders, jedoch immer gut! Denn als Party-DJ spiele ich die Musik für Deine Gäste.

DJ gesucht?

Dann bist Du jetzt angekommen. Buchst Du mich als Party-DJ, sorge ich auf Deiner Party für die richtige Atmosphäre und dass die Stimmung nicht abreißt. Auf diese Weise werden der Ehrentag oder das Jubiläum zu einem noch schöneren Tag, als er ohnehin schon ist.

Auch auf Betriebsfeiern, Feuerwehrbällen oder Silvesterpartys sollen Deine Kollegen, Gästen und Freunde eine besondere Zeit erleben. Es gibt viele Gelegenheiten, zu denen Du mich als DJ mieten kannst.

Welches Genre der Musik Du bevorzugst ist völlig egal. In meinem wirklich großen Musikspeicher finden sich jede Menge Oldies bis zu aktuellen Hits um jeden Musikwunsch erfüllen zu können. Dies garantiert einen hohen Grand an Zufriedenheit.