Frage an Olaf den DJ

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Gasthaus Lübsche Thorweide in Wismar

Wenn Sie einen Ort für eine Feier mit bis zu 60 Personen suchen, kann das Gasthaus "Lübsche Thorweide" durchaus in Betracht gezogen werden. Gleich neben dem Wonnemar in Wismar gelegen, ist es von außen eher unscheinbar. Aber von innen bietet es alles, was Sie für eine Feier benötigen. Das Restaurant ist gemütlich ausgestattet. Als ich den Raum betrat, vielen sofort die liebevoll gestellten und eingedeckten Tafeln auf.

Neben der Bar ist Platz für die Tanzfläche und den DJ geschaffen worden. Auf den Fliesen lässt es sich, auch für erfahrene Tänzer, gut tanzen, ohne dass die Tanzschuhe ins Stocken kommen...

Etwas skeptisch war ich erst, weil die Tische und die Tanzfläche durch das gut aufgebaute Buffet getrennt waren. Während der Feier stellten sich diese Befürchtungen als unbegründet heraus. Da ich gerade beim Buffet bin, es war abwechslungsreich und schmeckte prima. Auch die Gäste waren zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich das hausgemacht Eis um Mitternacht. Drei Sorten, alle lecker und die Saucen passten perfekt.

Im Sommer ist der Biergarten ein echter Renner. Gemütlich unter Bäumen lässt es sich sicher herrlich sitzen. Vielleicht hat man sogar Glück (wenn man Fan ist) und kann gleich noch ein Fußballspiel im Angrenzenden Stadion verfolgen. Die Sicht ist recht gut.

Das Personal war fix, freundlich und sehr gastfreundlich. Zur Gastfreundschaft gehören auch die Gästezimmer.

Hotel und Restaurant Waldschlößchen (2)

Bürgermeister-Haupt-Straße 46
23966 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: +493841703146
Webeite: http://www.luebsche-thorweide.de