Frage an Olaf den DJ

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Hotel "Elefant" in Schwerin (MVP)

Als DJ im Hotel "Elefant" in Schwerin

Ein von außen unscheinbares Haus mitten in Schwerin. Die Rezeption ist klein und um meine DJ-Technik in den Raum zu bringen, sollte ich dann von hinten an das Haus kommen. Über eine schmale Außentreppe, die es scheinbar nur auf Schweriner Hinterhöfen gibt, ging es in den Saal. Jetzt war ich begeistert! Ein toller Festsaal - einer Hochzeit sehr angemessen. Die hohen Decken, die großen Leuchter und die Bühne, in diesem Fall für den DJ reserviert, lassen den Saal majestätisch wirken.

Die Tische für die Hochzeitsgesellschaft waren großzügig gestellt und wirklich zauberhaft eingedeckt. An der separaten Bar können sich die Gäste zu einem Plausch zurückziehen. Der große Saal im Schweriner Hotel "Elefant" ist für Hochzeiten und größerer Familienfeiern und Partys bestens geeignet.

Zum Abendessen wurde ein großzügiges und abwechslungsreiches Buffet neben der Tanzfläche aufgebaut. Alles wurde in der hauseigenen Küche zubereitet uns schmeckte wirklich sehr lecker. Das Personal kümmerte sich rundum bestens um die Gäste. Ich habe niemanden gesehen, der lange auf ein neues Getränk warten musste. Auch das Abräumen und der Abbau des Buffets liefen sehr schnell und fast unmerklich, so dass sich die Gäste jeder Zeit wohl fühlen konnten.

In einer kleinen Pause, die ich beim Essen hatte konnte ich noch einen kleinen Blick in den Elefantensaal werfen. Auch ein sehr schöner, eindrucksvoller Raum, um feiern zu können.

Elefant Hotel - Restaurant & Eventlocation

Goethestraße 39/41
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: 0385 54080
Website: https://www.hotel-elefant.de