Bekomme ich eine Anfrage, erstelle ich für Dich ein persönliches, kostenfreies und unverbindliches Angebot. Ich diesem sind klar alle Kosten aufgeführt. Wenn ich auf Tour bin, kann es bis zu 2 Tagen dauern, dass ich das Angebot erstelle.

Vertag

Sollte Dir das Angebot zusagen, erstelle ich den Vertrag. Er kommt per Mail als .pdf. Der Vertrag ist kein großes Werk. Geregelt sind dort Termin, der Ort, die Zeit und das Honorar. Wichtig auch für Dich, sollte ich als DJ ausfallen, was bis jetzt nur einmal vorkam, kümmere ich mich um einen entsprechenden Ersatz. So kannst Du sicher sein, dass Deine Feier abgesichert ist.

Vorgespräch

Bei vielen Veranstaltungen gibt es einen ähnlichen Ablauf und eine kurze Abstimmung ist ausreichend. Für andere Feiern ist ein Vorgespräch notwendig. Je nach Entfernung ist ein persönliches Treffen im Vorfeld möglich. Besonders bei Hochzeiten, die ich den ganzen Tag begleite, ist das Vorgespräch angebracht. So kann ich noch einige Tipps geben und wir stellen schnell fest, ob die "Chemie" stimmt. Der grobe Ablauf wird besprochen. Nichts ist in Stein gemeißelt und auch weiterhin bin ich ständig ansprechbar.

Der Tag selbst

Als DJ bringe ich einiges an Technik mit, die im Vorfeld aufgebaut werden will. Viel Platz benötige ich nicht. Eine Fläche vom 2*2m könnte schon ausreichen. Mindestens zwei Stunden vor Start bin ich vor Ort. Ich lasse mir gern einen kleinen zeitlichen Puffer.

Und dann wird gefeiert!

Nachdem die Feier ausgeklungen ist, benötige ich maximal eine Stunde um wieder alles abzubauen.