Darwineum Rostock

Der DJ für Rostock im Darwineum!

Kurz nach der Eröffnung des Darwineums in Rostock begleitete ich eine Betriebsfeier als DJ und Zauberer durch den Abend. Das Darwineum gehört zum Rostocker Zoo und öffnete seine Türen das erste Mal im September 2012.

Begonnen wurde der Abend mit einer Führung durch die Ausstellung. Als DJ durfte ich an dieser teilnehmen. Den Besuch des Rostocker Darwineums kann ich jedem empfehlen. Es gibt viel zu sehen und zu lernen. Die Führung endete im Restaurant. Im Vorfeld wurde es innerhalb kurzer Zeit umgeräumt. Die Tische wurden zu Tafeln zusammengestellt, ein wirklich tolles Buffet aufgebaut und ich als DJ und Zauberer baute die Technik auf und bereitet die Show vor. Die Musik startete mit dem Eintreffen der ersten Gäste.

Der gesamte Abend im Rostocker Drawineum war ein voller Erfolg. Die Gastronomie war wirklich sehr gut. Als speziellen Service wurde ein Shuttle eingerichtet, der einige Gäste zwischendurch aus dem Rostocker Zoo fuhr. Insgesamt kann ich als DJ sagen, dass man gut mit 40-70 Personen im Darwineum feiern kann.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Disc Jockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Adresse:

Darwineum Rostocker Zoo

Besuchereingang: Barnstorfer Ring 1
18059 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Infos, Tischreservierungen und Buchungen: +49 381 81727088
Webeite: https://www.zoo-rostock.de/gastronomie.html

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!