Angebot bestellen

Ich freue mich, dir ein persönliches Angebot zu erstellen. Um es möglichst genau zu machen, benötige ich bitte die folgenden Angaben:

  • Datum (ob ich noch frei bin)
  • Ortschaft (wegen der Fahrtkosten)
  • ungef. Gästezahl (für passende Technik)

Natürlich bin ich viel auf Reisen. Daher kann es ein ode zwei Tage dauen, bis mein Angebot bei dir ankommt. Danke!

Tipps vom DJ

Als DJ und Zauberkünstler komme ich viel durch die Gegend und erlebe viele Feiern. Ab und zu fällt etwas neues auf, es gibt Ideen, die es wert sind von ihnen zu berichten. Seit kurzem möchte ich meine Erfahrungen, die Hinweise die ich bekomme oder für besonders wichtig halte, hier veröffentlichen. Natürlich freue ich mich, wenn ich weitere Hinweise erhalte, die ich hier gern veröffentliche.

Getränke für die Feier

Die Getränke für die Feier selbst besorgen? Na klar, warum eigentlich nicht. Woran dabei zu denken ist, findest du hier:

Eine Einladung

Zu besonderen Festen wird gern "förmlich" eingeladen. Worauf ist dabei zu achten?

Die Gästeliste

Wie viele Gäste erwarten wir denn zur Party bzw. Feier? Eine Gästeliste kann dabei sehr hilfreich sein. Die entsprechenden Tipps dafür gibt es hier.

Die Räumlichkeit

Wo soll denn eigentlich gefeiert werden? Restaurant oder Garten? Wichtig ist, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Was zu beachten ist, findest du in diesem Beitrag.

Betreuung für unsere Kleinen

Gerade auf Familienfeiern sind nicht nur Erwachsene zu Gast. Oft sind einige Kinder mit von der Partie. Wie gehen wir damit um?

Der richtige Mix

Der richtige musikalische Mix vom DJ ist wichtig. Hits der Clubs, Dance Music, Schlager oder Pop, ich lege Musik der 80er genauso auf wie die aktuellen Songs aller Genres auf. So machen wir die Tanzfläche zur Diskothek. Wir besprechen im Vorfeld, welche Hits besonders wichtig sind.

Hochzeits - oder Firmenfeier, um eine hohe Qualität zu wahren, lade ich die Titel nicht einfach von Spotify. Als professioneller Dienstleiter habe ich sie in CD-Qualität auf Festplatte. So gibt es für Feierwütige in Rostock Mecklenburg-Vorpommern Gutes für die Ohren.