Lena's Restaurant

Gemütlich feiern im Kleinen

Lena's Restaurant am Findling in Potsdam Babelsberg ist ein hübsches kleines Restaurant. Ich schätze, dass maximal 25-30 Personen Platz finden. Genau das macht die Gemütlichkeit aus.

Als Zauberer war ich dieses Mal gebucht. Kaum eingetroffen, kümmerten sich die Inhaber sofort rührend um mich mich, so dass ich mit meine kleinen Show augenblicklich starten konnte. Es war für einen Geburtstag, bei dem 10 Gäste an einem runden Tisch saßen.

In Lena's Restaurant wird bulgarisch gekocht. Es sah echt gut aus, auf den Tischen.

Eine Veranstaltung mit Tanz lässt sich hier eher nicht durchführen. Es sei, ihr seid nur um die 10 Personen. Denn auch der DJ braucht noch etwas Platz. Für eine kleine Feier und einem kleinen Programm ist Lena's Restaurant eine gute Variante.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Adresse:

Lena’s Restaurant

Grossbeerenstrasse 97
14482 Potsdam
Brandenburg
Telefon: +49 331 74 52 720
Website: https://www.lenas-kueche.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!