Sportlerheim Süsel

Toller raum für wenig Geld

Wenn man viel auf Tor ist, ist es immer interessant neue Häuser, Restaurants, Clubs usw. kennen zu lernen. Die Hochzeit von Inga uns Sebastian durfte ich als DJ, Zauber und Moderator begleiten. Ort: das Sportlerheim von Süsel. Süsel ist ein kleiner Ort nördlich von Bad Schwartau im Norden von Lübeck. Na ja, ein Sportlerheim eben, wie man viele schon gesehen hat. Das Bild entsteht schnell im Kopf.

Vom Navi geführt, war ich überpünktlich vor Ort. Lieber zu früh, als zu spät. So stand ich vor einem kleinen Gebäude mit dem Schild des TSV. Nur für eine Hochzeitsfeier mit ca. 50 Personen ist es zu kleine. Als DJ wünscht man sich eine schöne Tanzfläche.

Dahinter muss es sein - Fehlanzeige, Kindergarten, daneben eine Schule und der Sportplatz mit Halle. Eine Frau, die sich dort auskannte, bestätigte mir jedoch, dass ich bei dem kleinen Haus richtig bin.

Na gut, von außen sieht es sehr ordentlich, sehr gepflegt aus. Schön angelegt, fast ein kleiner Park. Wie verabredet öffnete mir Peter Gau, Geschäftsführer des Hauses, das Sportlerheim. Kleiner Vorraum und dann großes „WOW!!!!!“

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Sportlerheim Süsel

Der Raum, den ich betrat, hätte auch in einem 4Sterne Hotel sein können! Hell, freundlich, großzügig auch in der Höhe, die Tische wundervoll eingedeckt, mit bequemen Stühle. Eindrucksvoll ist die Empore. Die Decke ist mit Stoffbahnen verkleidet und verleiht dem Raum eine warme Atmosphäre. Viele kleine dimmbare Lampen, statt einer großen an der Decke, lassen diese fast wie einen Sternenhimmel erscheinen.

Auch medial ist der Raum perfekt ausgestattet. Ein fest installierter Beamer kann zentral angesteuert werden. Kleinere Lautsprecher sind in die Wände ringsum eingelassen. Mit der fetten Bassbox, gut platziert unter der offenen Treppe zu Empore, gibt es einen satten Sound. Die Tanzfläche hat eine passende Größe und zum Tanzen einen perfekten Belag.

Adresse:

TSV Süsel

Am Schulzentrum 5
23701 Süsel
Schleswig-Holstein
Telefon: +49 4524-705710
Webseite: https://tsv-suesel.de/sportlerheim/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!