Veranstaltungshaus zum Raben Kröpelin

Romantisches Schloss mit viel Grün.

Das Gasthaus "Zum Raben" in Kröpelin ist ein guter Tipp für große Partys.

Angenehmer Eingang mit Garderobe und ein großer Festsaal mit toller Bühne, auf der sich einiges machen lässt.

Die Inhaber empfingen mich als DJ und Zauberer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Tische wurden gerade eingedeckt. Je nach Größe der Gesellschaft werden sie unterschiedlich gestellt. Diesen Tag war es ein Feuerwehrball mit ca. 200 Gästen. Kleiner Feiern sind ebenfalls möglich. Es gibt auch kleinere Räumlichkeiten.

Die Küche im Hause macht ein gutes Essen. Alles lief zügig ab und es saß wohl keiner auf dem Trockenen. Flexibel, schnell, freundlich - eine gute Location im seine Hochzeit, den Geburtstage oder oder oder zu feiern.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Adresse:

Veranstaltungshaus "Zum Raben"

Michael und Laura Pfister GbR
Bützowerstraße 98
18236 Kröpelin
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 38292 328
Website: https://www.zumrabenkroepelin.de/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!