Ferienpark Retgendorf

Feiern mit der ganzen Familie.

Etwas mehr als 10km von Schwerin in MV entfern, ist der Ort Retgendorf. Direkt am Schweriner See gelegen gibt es einen Ferienpark mit vielen Möglichkeiten für Übernachtung und Freizeitgestaltung. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl im Restaurantbereich gesorgt.

Hier lässt es sich auch gut feiern. Dafür stehen verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. So kann auch in einem Raum gefeiert und getanzt werden und das Buffett wird nebenan aufgebaut. Wer es gegrillt mag, sieht, wie auf der Terrasse der Grill angeworfen und das Fleisch zubereitet wird.

In die Feier können eine Kutschfahrt oder eine Bootstour eingebunden werden. Es geht sogar beides, wer mit der Kutsche von der Feier im Ferienpark Retgendorf los fährt, kommt mit dem Boot zurück oder eben umgekehrt. Eine weitere romantische Idee ist ein Fackelspaziergang mit einem kleinen Drink am Seeufer.
Wer es sportlicher mag, kann auch ein Kegelturnier starten.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Feiern in Retgendorf

Sehr angenehm ist, das Kinder genug Auslauf haben. Ein Spielplatz sowie ein Streichelzoo sind direkt vor der Terrasse. So gibt es eher keine lange Weile für die Kids.

Alles in allem ist der Ferienpark Retgendorf in Dobin MV ein guter Ort in der Schweiner Umgebung um zu feiern. Es gibt einige Möglichkeiten, die andere Locations nicht so ohne weiteres bieten können.

Adresse:

Kiefernweg 1
19067 Dobin am See (OT Retgendorf)
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 3866 46030
Webseite: https://www.ferienpark-retgendorf.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!