Wassertor in Wismar

Für Feiern bis 30 Personen

Da kam die Anfrage, ob ich für einen 70. Geburtstag in Wismar als DJ die Unterhaltung übernehmen kann. Zu dem Tag hatte ich noch Zeit, so hieß die Antwort "gern". "Wir werden mit ca. 30 Personen im Wassertor in Wismar feiern." Bei mir im Kopf kreiste es. Als DJ habe ich schon einige Veranstaltungsorte kennen gelernt, aber das Wassertor? Es konnte nur das alte Stadttor am Hafen von Wismar sein. Aber wo ist da ein Raum, in dem man feiern kann? Als professioneller DJ nutze ich gern die Gelegenheit, mir die Räumlichkeiten im Vorfeld anzusehen. So auch hier. Als ich in Wismar zu tun hatte, nutze ich die Gelegenheit.

Ich hatte Recht, das Wassertor ist am Hafen von Wismar. Und in dem soll ein Raum sein, in dem man eine Party feiern kann?

Der Club Maritim stellt die Räumlichkeiten für wirklich wenig Geld zu Verfügung. An den Wänden hängen viele Bilder mit Schiffen aus unterschiedlichen Zeiten. An der Decke im Treppenaufgang eine großes Steuerrad als Leuchter. Viele Modellschiffe und alte Ausrüstungsgegenstände von Schiffen sind zu sehen. Am Ende der Treppe ist eine kleine Tür - dahinter der stimmungsvolle Raum. Selbst als DJ und Zauberer, der schon viele Party-Räume gesehen hat, bin ich erstaunt und begeistert. Wismar überrascht mich immer wieder.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Für die kleine Runde

Zur Feier war der Raum im Wismarer Wassertor bestens vorbereitet. Eine schöne Tafel wurde gestellt. Der Platz für den DJ war nicht groß, aber ich benötige auch nicht all zu viel. Die Tanzfläche war ein wenig klein. Aber alles Gute ist eben nie beisammen. In einem zweiten Raum wurde das Buffett aufgebaut. In der Kombüse konnte alles vorbereitet werden.

Ein wirklich toller Raum, wenn man in Wismar mit 15-30 Personen feiern möchte und sich um das Essen so wie die Getränke selbst kümmert. Als DJ gibt es hier den Daumen nach oben!

Adresse:

Wassertor

Am Hafen 1
23966 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!