Gasthaus Lübsche Thorweide

Feiern in Wismar

Wenn Sie einen Ort für eine Feier mit bis zu 60 Personen suchen, kann das Gasthaus "Lübsche Thorweide" durchaus in Betracht gezogen werden. Gleich neben dem Wonnemar in Wismar gelegen, ist es von außen eher unscheinbar. Aber von innen bietet es alles, was Sie für eine Feier benötigen. Das Restaurant ist gemütlich ausgestattet. Als ich den Raum betrat, vielen sofort die liebevoll gestellten und eingedeckten Tafeln auf.

Neben der Bar ist Platz für die Tanzfläche und den DJ geschaffen worden. Auf den Fliesen lässt es sich, auch für erfahrene Tänzer, gut tanzen, ohne dass die Tanzschuhe ins Stocken kommen...

Etwas skeptisch war ich erst, weil die Tische und die Tanzfläche durch das gut aufgebaute Buffet getrennt waren. Während der Feier stellten sich diese Befürchtungen als unbegründet heraus. Da ich gerade beim Buffet bin, es war abwechslungsreich und schmeckte prima. Auch die Gäste waren zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich das hausgemacht Eis um Mitternacht. Drei Sorten, alle lecker und die Saucen passten perfekt.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Mit Biergarten

Im Sommer ist der Biergarten ein echter Renner. Gemütlich unter Bäumen lässt es sich sicher herrlich sitzen. Vielleicht hat man sogar Glück (wenn man Fan ist) und kann gleich noch ein Fußballspiel im Angrenzenden Stadion verfolgen. Die Sicht ist recht gut.

Das Personal war fix, freundlich und sehr gastfreundlich. Zur Gastfreundschaft gehören auch die Gästezimmer.

Adresse:

Gasthaus Lübsche Thorweide

Bürgermeister-Haupt-Straße 46
23966 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 3841 703146
Webeite: http://www.luebsche-thorweide.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!