Hotel Seeblick in Wismar

Feiern an der Ostsee

Beste Lage ist hier wohl nicht übertrieben. Ich war als DJ und Zauberer gebucht und fuhr nach Wismar Wendorf, am Ende der Straße, direkt am Wald mit einem herrlichen Blick auf die Wismarer Bucht ist das Hotel Seeblick. Ein wirklich guter Ort um eine niveauvolle Partys zu feiern. Das große Restaurant kann zum Barbereich abgetrennt werden. So entsteht ein separater Party-Raum mit einer großzügigen Tanzfläche. Für Musiker oder den Party-DJ gibt es eine kleine Bühne. Der Blick durch die großen Fenster fällt direkt auf die Wismarer Bucht, auf die Ostsee. Eine Tür erlaubt es, direkt auf die Terrasse zu gelangen und die frische Wismarer Ostsee-Luft zu atmen.

Als DJ und Zauberer begleitete ich eine "doppelte" Geburtstagsfeier. Alle 50 Gäste hatten bequem Platz. Jeder DJ kennt die Situation. Auf der Tanzfläche soll die Musik lauter sein. Trotzdem möchten sich die Gäste am Tisch unterhalten. Hier kann der DJ die Boxen so stellen, dass sie die Tanzfläche beschallen und nicht direkt zu den Tischen strahlen. Das ist sehr angenehm. Allerdings kann der DJ das Publikum an den Tischen nur eingeschränkt sehen. Das macht es etwas schwieriger, den Kontakt zum Publikum herzustellen.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Guter Service

Der Service im Wismarer Hotel Seeblick ist sehr gut. Viel Personal, dass sich wirklich um die Gäste bemüht. Auch das Buffett war vom feinsten. Als DJ durfte auch ich einiges probieren - lecker!

Alles in Allem kann ich das Hotel Seeblick in Wismar für Partys, Geburtstage und auch Hochzeiten empfehlen. Zumal die Gäste (wenn Zimmer gebucht sind) nach dem Feiern nur die Treppe hoch müssen, um ins gemütliche Bett zu fallen. Der DJ sagt: "Daumen hoch!"

Adresse:

Phönix Hotel Seeblick

Ernst-Scheel-Straße 27
23968 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 3841 62740
Webseite: https://phoenixhotelbetriebe.com

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!