Heiraten im Strandpavillon Schwerin

Ein wirklich besonderes Ambiente.

Die Hochzeit im Standpavillon-Zippendorf in Schwerin wird ein wirklich tolles Fest, wird zu Traumhochzeit. Die traumhafte Lage und tolles Ambiente bieten eine besondere Atmosphäre am Strand.

Der Strandpavillon liegt direkt am Schweriner Innensee in Schwerin Zippendorf. So braucht ihr vor dem Dinner nur kurz über die kaum befahrene Straße gehen und schon seid ihr am Strand. Zwischen Kaffee und Abendessen lässt sich wunderbar die Zeit genießen. Wenn der Speicher reicht, könnt ihr unendlich viele traumhafte Hochzeitsfotos speichern, mit Komik oder ernsthaft, verspielt oder seriös.

Von Innen hält der Strandpavillon was er von außen verspricht. Der Raum ist toll, mit einer schönen Bühne und bestens eingerichtet. Die Kollegen um Anita Bötefür haben ein gutes Händchen für die Dekorationen und geben alles für das Wohlfühlen der Gäste und einen reibungslosen Ablauf. Die Speisekarte zum Dinner ist so liebevoll gestaltet, als wäre man in einem 5-Serne Restaurant.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Strandpavillon

Über die Speisen kann ich nur Gutes sagen. OK, ich bin sicher kein großer Gourmet, ich kann jedoch sagen, dass mir alles köstlich schmeckte und alles bestens angerichtet war. Nicht nur heiraten wird hier ein Fest.

Geht es dann um die Party selbst, achtet das Team hier auf die Laustärke - nicht über 95db. Und das hat seinen guten Grund. Denn können sich die Gäste aufgrund zu lauter Musik nicht gut unterhalten, stehen sie eher vor der Tür. Das wirkt sich auf die Party eher negativ aus.

Das Ambiente, das Essen sowie das Team, deren Engagement und die Zusammenarbeit mit diesem sind echt Spitze! Als DJ und Zauberkünstler kann ich den Strandpavillon-Zippendorf in Schwerin in jeder Hinsicht empfehlen.

Adresse:

Strandpavillon-Zippendorf

Am Strand 15
19063 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 173 6447298
Website: https://www.strandpavillon-schwerin.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!