Hotel "Elefant" Schwerin

Mehr als nur Musik für Schwerin!

Ein von außen unscheinbares Haus mitten in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Die Rezeption ist klein und um meine DJ-Technik in den Raum zu bringen, sollte ich dann von hinten an das Haus kommen. Über eine schmale Außentreppe, die es scheinbar nur auf Schweriner Hinterhöfen gibt, ging es zur Feier in den Saal. Jetzt war ich begeistert! Ein toller Festsaal - einer Hochzeit sehr angemessen. Die hohen Decken, die großen Leuchter und die Bühne, in diesem Fall für den DJ reserviert, lassen den Saal majestätisch wirken.

Die Tische für die Hochzeitsgesellschaft waren großzügig gestellt und wirklich zauberhaft eingedeckt. An der separaten Bar können sich die Gäste zu einem Plausch zurückziehen. Der große Saal im Schweriner Hotel "Elefant" ist für Hochzeiten und größerer Familienfeiern und Partys bestens geeignet.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Das Essen im Hotel "Elefant" Schwerin

Zum Abendessen wurde ein großzügiges und abwechslungsreiches Buffet neben der Tanzfläche aufgebaut. Alles wurde in der hauseigenen Küche zubereitet uns schmeckte wirklich sehr lecker. Das Personal kümmerte sich rundum bestens um die Gäste. Ich habe niemanden gesehen, der lange auf ein neues Getränk warten musste. Auch das Abräumen und der Abbau des Buffets liefen sehr schnell und fast unmerklich, so dass sich die Gäste jeder Zeit wohl fühlen konnten.

In einer kleinen Pause, die ich beim Essen hatte konnte ich noch einen kleinen Blick in den Elefantensaal werfen. Auch ein sehr schöner, eindrucksvoller Raum, um feiern zu können.

Adresse:

Elefant Hotel - Restaurant & Eventlocation

Goethestraße 39/41
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 385 54080
Website: https://www.hotel-elefant.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!