Restaurant "Alter Schlachthof" in Schwerin

Gute Location in Schwerin!

Das erste Mal war ich nicht als DJ im Restaurant "Alter Schlachthof" in Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Meine Frau und ich wollten tanzen gehen. Uns lockte das schöne Ambiente. Kein Discoschuppen ohne Fenster mit viel Qualm. Sondern ein schön eingerichtetes Lokal mit großen Fenstern, schönen Säulen und einer kleinen Bühne. Besonders gefiel mir, als Gast und als DJ, dass die Lautsprecher über der Tanzfläche angebracht waren und so die Lautstärke auf der Tanzfläche wie auch an den Tischen angenehm war. Leider werden diese heute bei Tanzveranstaltungen nicht mehr so genutzt.

In der Regel legen verschiedenen DJs am Freitag und Sonnabend zum Tanz im Restaurant "Alter Schlachthof" in Schwerin auf. Richtig schön ist es im Sommer, wenn auch die Tische vor dem Restaurant genutzt werden können. Laue Sommernächte mit Musik...

Auch ich habe schon mehrfach in diesem Schweriner Restaurant als Party-DJ das Publikum unterhalten. Immer wieder hat es mir als Gast und als DJ gefallen.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

"Alter Schlachthof" in Schwerin

Für Hochzeiten oder als Location für größere Geburtstage und Partys ist dieses Schweriner Restaurant wirklich geeignet. Neben dem tollen Ambiente gibt es eine eigene Küche, in der gezaubert wird. Die Inhaberinnen geben sich immer viel Mühe und machen es gut. Auch das Licht und der Ton sind für private Feiern bestens geeignet. Bei kleinen Feiern verlieren sich jedoch die Gäste im Schlachthof. Aus meiner Sicht als DJ sollten Sie schon mindestens 50 Personen sein, um die Räumlichkeiten zu füllen und damit eine gute Stimmung zu bekommen.

Übrigens, "Alter Schlachthof" heißt "Alter Schlachthof", weil es wirklich einmal ein Schlachthof gewesen ist. Bilder davon finden Sie an den Wänden, wenn Sie mal auf die Toilette müssen...

Nachdem der Schlachthof für einige Zeit geschlossen war, ist er seit dem 24.05.2014 wieder eröffnet. Jedoch kann ich über die jetzige Situation noch nichts berichten.

Adresse:

Restaurant "Alter Schlachthof"

Bleicherufer 3
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!