Angebot bestellen

Ich freue mich, dir ein persönliches Angebot zu erstellen. Um es möglichst genau zu machen, benötige ich bitte die folgenden Angaben:

  • Datum (ob ich noch frei bin)
  • Ortschaft (wegen der Fahrtkosten)
  • ungef. Gästezahl (für passende Technik)

Natürlich bin ich viel auf Reisen. Daher kann es ein ode zwei Tage dauen, bis mein Angebot bei dir ankommt. Danke!

Restaurant "Alter Schlachthof" in Schwerin

Das erste Mal war ich nicht als DJ im Restaurant "Alter Schlachthof" in Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Meine Frau und ich wollten tanzen gehen. Uns lockte das schöne Ambiente. Kein Discoschuppen ohne Fenster mit viel Qualm. Sondern ein schön eingerichtetes Lokal mit großen Fenstern, schönen Säulen und einer kleinen Bühne. Besonders gefiel mir, als Gast und als DJ, dass die Lautsprecher über der Tanzfläche angebracht waren und so die Lautstärke auf der Tanzfläche wie auch an den Tischen angenehm war. Leider werden diese heute bei Tanzveranstaltungen nicht mehr so genutzt.

In der Regel legen verschiedenen DJs am Freitag und Sonnabend zum Tanz im Restaurant "Alter Schlachthof" in Schwerin auf. Richtig schön ist es im Sommer, wenn auch die Tische vor dem Restaurant genutzt werden können. Laue Sommernächte mit Musik...

Auch ich habe schon mehrfach in diesem Schweriner Restaurant als Party-DJ das Publikum unterhalten. Immer wieder hat es mir als Gast und als DJ gefallen.

Für Hochzeiten oder als Location für größere Geburtstage und Partys ist dieses Schweriner Restaurant wirklich geeignet. Neben dem tollen Ambiente gibt es eine eigene Küche, in der gezaubert wird. Die Inhaberinnen geben sich immer viel Mühe und machen es gut. Auch das Licht und der Ton sind für private Feiern bestens geeignet. Bei kleinen Feiern verlieren sich jedoch die Gäste im Schlachthof. Aus meiner Sicht als DJ sollten Sie schon mindestens 50 Personen sein, um die Räumlichkeiten zu füllen und damit eine gute Stimmung zu bekommen.

Übrigens, "Alter Schlachthof" heißt "Alter Schlachthof", weil es wirklich einmal ein Schlachthof gewesen ist. Bilder davon finden Sie an den Wänden, wenn Sie mal auf die Toilette müssen...

Nachdem der Schlachthof für einige Zeit geschlossen war, ist er seit dem 24.05.2014 wieder eröffnet. Jedoch kann ich über die jetzige Situation noch nichts berichten.

Adresse - Restaurant "Alter Schlachthof"

Restaurant "Alter Schlachthof"

Bleicherufer 3
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

Unterhaltung im Restaurant "Alter Schlachthof"

Party-DJ fürs Restaurant

Party-DJ fürs Restaurant "Alter Schlachthof"

Musik, dient auch im Restaurant "Alter Schlachthof" der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. In diesem Sinne habe ich Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Mit Musik lässt sich auch spielerisch die Zeit vertreiben. Verschiedene musikalische Party-Spiele befinden sich in meinem "Entertainerkoffer".

Sag ich es mal mit Robbie Williams: "Let Me Entertain You!"

Zauberkünstler

Zauberkünstler

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier im Restaurant "Alter Schlachthof".
Als Partyzauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!

Moderation der Veranstaltung

Moderation der Veranstaltung

Du wünscht dir jemanden, der modern und niveauvoll durch deine Veranstaltung im Restaurant "Alter Schlachthof" führt? Mit unterschiedlichen Unterhaltungselementen geht es stilsicher und humorvoll durch das Programm. Vorgegebene Programmpunkte binde ich geschickt ein und schaffe gekonnte Übergänge.

Der richtige Mix

Der richtige musikalische Mix vom DJ ist wichtig. Hits der Clubs, Dance Music, Schlager oder Pop, ich lege Musik der 80er genauso auf wie die aktuellen Songs aller Genres auf. So machen wir die Tanzfläche zur Diskothek. Wir besprechen im Vorfeld, welche Hits besonders wichtig sind.

Hochzeits - oder Firmenfeier, um eine hohe Qualität zu wahren, lade ich die Titel nicht einfach von Spotify. Als professioneller Dienstleiter habe ich sie in CD-Qualität auf Festplatte. So gibt es für Feierwütige in Rostock Mecklenburg-Vorpommern Gutes für die Ohren.