DJ Nittenau Bayern

Mehr als nur Musik für Nittenau!

Gasthof Jakob in Nittenau im Freistaat Bayern hat Flair. Schon beim betreten des Hausflures war ich angetan. Alle Kollegen begegneten mir sofort freundlich und hilfsbereit. Zu Straße gibt es einen freundlichen rustikalen Gastraum. Gefeiert wurde in hinteren Bereich Gasthofes in einem hellen und freundlichen Ambiente. Alle Tische waren liebevoll eingedeckt.

Erfrischend, zum Abendessen mal kein Buffett, sondern serviert von den Kollegen. Jeder der Gäste konnten die Vorspeise, das Hauptgesicht und den Nachtisch einer kleinen und trotzdem abwechslungsreichen Karte entnehmen und bestellen. Alle waren zufrieden. Ich hörte nur Positives.

Die Kollegen vom Gasthaus Jakob waren den gesamten Abend durch flink. Niemand saß auf dem trockenen.

Als DJ habe ich natürlich entsprechendes Licht mitgebracht. Hier war es von größerer Bedeutung, denn Licht erzeugt Stimmungen. So konnte das etwas technische Licht des Raumes ausgeschaltet werden.

DJ Olaf

Es kann Zeit in Anspruch nehmen, die richtigen Playlisten für deine Hochzeitsfeier oder Party zusammenzustellen. Ich verstehe das, also bin ich als professioneller DJ da, um dir zu helfen. Du musst nur gute Laune mitbringen und ordentlich feiern.

Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Gasthof Jakob

Für den DJ geht es nach der Party ans abbauen und ist das geschafft freue ich mich auf das Bett. Also auf in angemietet Zimmer. Sehr angenehm eingerichtet und absolut sauber. Auch das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

Als DJ kann ich diese Location, dem Gasthof Jakob in Nitterau wirklich empfehlen. Hier geht es zur Homepage des Hotel und Brauereigasthof Jakob in Nittenau.

Adresse - Hotel und Brauereigasthof Jakob

Hotel und Brauereigasthof Jakob

Hauptstraße 10
93149 Nittenau
Freistaat Bayern
Telefon: +49 9436 8224
Website: https://www.brauereigasthof-jakob.de

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!