DJ in Altendorf

Mehr als nur Musik für Altendorf!

Dieser Tag war wohl der Tag der Hochzeiten. In der Kirche gegenüber trafen sich einige zu einer Trauung. Eine andere Hochzeitsfeier wurde gegenüber im "Gasthaus Schiesl" vorbereitet und im "Gasthaus Sorgenfrei" war ich als DJ und Zauberer für eine Hochzeit gebucht.

Schon der Flur des Gasthauses in Bayern war einladend und strahlte Wärme aus. Auf dem Hof kam ich zur ausgebauten Scheune. Ein sehr angenehmer Raum, in dem bis zu 50 Personen feiern können. Diese Hochzeit war für 25 Gäste vorbereitet worden. Liebevoll eingerichtet, fühlte ich mich gleich wohl. Das ist wichtig, denn dieses Gefühl lässt sich so gut auf das Publikum, die Gäste, übertragen.

Die Wirtsleute kümmerten sich rührend um die Vorbereitung. Sie waren sehr gewissenhaft und wussten, was sie taten. Während der gesamten Feier war freundliches Personal ständig ansprechbar. Auf die Wünsche der Gäste wurde schnell und unkompliziert reagiert. So wurden für Gäste mit Allergien spezielle Salate zubereitet. Die angebotenen Speisen waren im Vorfeld abgestimmt worden und waren lecker.

Da die Hochzeitsgesellschaft aus ca. 25 Gästen bestand, war ausreichend Platz vorhanden, um die Fotobox aufzustellen und eine schöne Tanzfläche zu haben.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Gasthaus Sorgenfrei

Alles in allem war es eine gelungene Hochzeitsfeier. Das "Gasthaus Sorgenfrei" ist absolut zu empfehlen.

Es kann Zeit in Anspruch nehmen, die richtigen Playlisten für deine Hochzeitsfeier oder Party zusammenzustellen. Ich verstehe das, also bin ich als professioneller DJ da, um dir zu helfen. Du musst nur gute Laune mitbringen und ordentlich feiern.

Adresse - Gasthaus Sorgenfrei Altendorf

Gasthaus Sorgenfrei Altendorf

Neunburger Straße 10
92540 Altendorf
Freistaat Bayern
Telefon: +49 9675 389
Website: http://www.gasthaussorgenfrei.de/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!