Angebot von DiscoZauber anfragen

Ein Angebot bitte?

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Es ist ganz eilig? Unter +491777974285 bin ich telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen.

Hochzeits & Party DJ Hamburg

Mit dem Hochzeits & Party-DJ in Hamburg kocht die Party. Wichtig ist, den richtigen DJ in Hamburg zu finden.

Mit dem Hochzeits & Party-DJ in Hamburg kocht die Party. Wichtig ist, den richtigen DJ in Hamburg zu finden.

Mit dem Hochzeits & Party-DJ in Hamburg kocht die Party. Wichtig ist, den richtigen DJ in Hamburg zu finden.

Mit dem Hochzeits & Party-DJ in Hamburg kocht die Party. Wichtig ist, den richtigen DJ in Hamburg zu finden.

Mit dem Hochzeits & Party-DJ in Hamburg kocht die Party. Wichtig ist, den richtigen DJ in Hamburg zu finden.

DJ Hamburg finden & buchen

Es kann Zeit in Anspruch nehmen, die richtige Playlist, den Song für deine Veranstaltung zu finden. Ich werde dir zu helfen. "DJ Hamburg" sorgt für Stimmung auf der Veranstaltung und erfüllt Musikwünsche.

weiter lesen

Auf Hochzeiten, Firmenevents lese ich das Publikum als DJ Hamburg. Über zehn Jahre Erfahrung als DJ sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit der Kombination von DJ, Zauberer und Moderator sorge ich für Stimmung und Atmosphäre in Hamburg.

Hochzeitsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder zum Beispiel Geburtstag, auf jede Buchung bereite ich mich intensiv und gewissenhaft vor. Auf diese Weise sorge ich für den guten Ton bei den Gästen. Auf diese Weise fülle ich immer wieder die Tanzfläche der Feier. Auf Hochzeiten jedoch erst nach dem Eröffnungstanz.

Für die Feier habe ich als Zauberer einen weiteren Höhepunkt im Gepäck. So kann ich die "Pause" nach dem Essen auf heitere Art überbrücken.

Unabhänig von der Location, DJs sind Unterhalter und halten die Feier oder Firmenevents im Schwung.

Hamburg

Geschmäcker sind verschieden

"Über Geschmack lässt sich nicht disputieren." meinte Immanuel Kant.

Wir DJs wollen die Tanzfläche füllen. Die Musikrichtung auf der Party richtet sich nach deinen Gästen, sie wollen tanzen.

Art der Party

Ob Hochzeits, - oder Geburtstagsfeier, Polterabend, runde Geburtstage, Jugendweihe, Sommerfest oder Firmenfeier, als DJ stelle ich mich darauf ein. Party ist nicht immer gleich Party.

Der DJ lässt tanzen

Die besondere Feier

Bei einer Buchung zur Jugendweihe stehen die Jugendgeweihten im Mittelpunkt. Damit biete ich eine besondere Musikauswahl. Zu Beginn sehr breit gefächert, richtet sie sich immer mehr nach dem Geschmack der Jugend. Mit dem richtigen Gefühl zum guten Ton schaffe ich es, dass Mama und Papa, Oma und Opa trotzdem dabei bleiben.


Als DJ zur Weihnacht weiß ich, dass es auch tolle fröhliche und tanzbare Weihnachtssongs gibt. So ist eine Weihnachts-Disco mit vielen tanzbaren Weihnachtstiteln möglich. Auf einer Weihnachtsfeier darf eben auch zu Weihnachtsmusik getanzt werden.


Zu Silvester gibt es eine ausgelassene Party. Nach dem Empfang und einem festlichen Essen wird getanzt. Hin und wieder gibt es kulturelle Einlagen (z.B. einen Zauberer). Eine tragende Rolle spielt dabei die Musik. Sie soll eine außergewöhnliche Stimmung fördern und den vielen Geschmäckern Rechnung tragen. Hier suche ich spezielle Stimmungs- und Partymusik aus, die diesem Anspruch gerecht wird.


Wurde ich für eine Firmenfeier als DJ oder Alleinunterhalter gebucht, besprechen wir im Vorfeld alles Wichtige. Soll es repräsentativ oder eher ausgelassen sein? Wie ist der Dresscode? Oft dienen Firmenfeiern auch als Marketing Event.


Ein besonderes Fest ist die Hochzeit. Darum hier ein paar Infos zum Hochzeits-DJ.

Was ist ein DJ oder Disc Jockey?

Discjockey, Diskjockey oder Disk Jockey setzt sich zusammen aus disc für „Scheibe“ und jockey für „Reiter“. Mit der Scheibe ist die Schallplatte gemeint. Discjockeys waren ursprünglich Moderatoren im Rundfunk, die im Radio Tonträger präsentieren. Einen besonderen für diese Tätigkeit gab es in der DDR. Dort hießen die DJs offiziell "Schallplattenunterhalter".

mehr lesen

Der Begriff "Discjockey" wurde im Radio in den USA um 1940 geprägt. Später setzte sich der Discjockey auch im Fernsehen und in der Disco bzw. Diskothek durch. Auf der Veranstaltung heute ist der DJ ebenfalls oft im Einsatz. Discjockeys legen auch auf Hochzeiten, Geburtstagen und der Feier auf. Wobei Auflegen eher das falsche Wort ist. Wobei die Songs heute nicht mehr kaum noch von der Schallplatte kommen, sondern von der CD oder aus dem Speicher des Computers. Schallplatten erleben gerade ein Revival.

Was auch immer im Wörterbuch steht, auf meiner Website nutze ich die Abkürzung "DJ". Welche Synonyme auch immer benutzt werden, DJs sehen sich auch als Künstler oder Musiker und begeistern das Publikum in der jeweiligen Location mit Mixer, Mischpult und Tonträgern.