Es stimmt wohl was auf der Homepage der Ruderhauses steht. Es gibt wirklich so gut wie keinen anderen Ort in Schwerin, von welchem ich als DJ einen so schönen und freien Blick auf das Schweriner Schloss hatte.

Inzwischen ist das Restaurant & Café Ruderhaus in Schwerin längst kein Geheimtipp mehr. Wer ein wirklich schönes Ambiente sucht, ist hier gut aufgehoben. Für mich als DJ und Zauberer ist es auf der Terrasse genau so gut wie im Restaurant. Wenn das Wetter mitspielt, ist die Terrasse ein toller Platz um zu feiern, direkt am Schweriner See.  

Die Kollegen sind sehr eifrig und kümmern sich ausgezeichnet um die Gäste. Die Speisen und Getränke sind bewusst gewählt. Ob eine Geburtstag, die Hochzeit oder eine Firmenfeier, das Ruderhaus in Schwerin ist ein Tipp vom DJ.

 

Mehr Informationen zum Ruderhaus in Schwerin gibt es hier.