Ruderhaus Schwerin

Mehr als nur Musik für Schwerin!

Es stimmt wohl was auf der Homepage der Ruderhauses in Mecklenburg-Vorpommern steht. Es gibt wirklich so gut wie keinen anderen Ort in Schwerin, von welchem ich einen so schönen und freien Blick auf das Schweriner Schloss hatte.

Inzwischen ist das Restaurant & Café Ruderhaus in Schwerin längst kein Geheimtipp mehr. Wer ein wirklich schönes Ambiente sucht, ist hier gut aufgehoben. Für mich als DJ und Zauberkünstler ist es auf der Terrasse genau so gut wie im Restaurant. Wenn das Wetter mitspielt, ist die Terrasse ein toller Platz um zu feiern, direkt am Schweriner See.

Die Kollegen sind sehr eifrig und kümmern sich ausgezeichnet um die Gäste. Die Speisen und Getränke sind bewusst gewählt. Ob eine Geburtstag, die Hochzeit oder eine Firmenfeier, das Ruderhaus in Schwerin ist ein Tipp vom DJ.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Adresse:

Restaurant Ruderhaus GmbH

Franzosenweg 21
19061 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 385 34336855
Website: https://www.ruderhaus-schwerin.de/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!