Schloss Gamehl ist ein kleines mecklenburgisches Schloss mit romantischen Park. Mit diesem Rahmen bestens geeignet für die besondere Feier wie den runden Geburtstag oder die Hochzeit. Den Gästen gehört für diese Zeit das gesamte Haus. Denn in diesem Schloss lässt es sich nicht nur stielvoll feiern, sondern auch übernachten.

Wenn die Hochzeit ansteht, können Sie sich vor Ort, im Blauen Salon trauen lassen. Auf der Webseite heißt es "Heiraten im Schloss, im eleganten Ambiente des Blauen Salons oder eher eine Vintage Hochzeit auf der kleinen Insel mit Blick auf das Schloss. Freie Trauung unter der alten Eiche vor dem Herrenhaus oder eine kirchliche Trauung in der romantischen Dorfkirche von Goldebee" es ist vieles möglich.

Selbst war ich mehrfach als Party-DJ, DJ zur Hochzeit und Zauberer im Schloss Gamehl im Einsatz. Jedes Mal war es ein tolles Ambiente, eine angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team erlebte ich als höflich, zuvorkommend und äußerst engagiert.
Als Restaurantkritiker kann ich mich nun sicher nicht bezeichnen, jedoch kann ich sagen, dass das Essen jedes Mal lecker gewesen ist.

 

Adresse: Gamehl 26, 23970 Gamehl

Telefon: +49 38426 22000

Webseite: https://www.schloss-gamehl.de