Gasthof Jakob in Nitterau hat Flair. Schon beim betreten des Hausflures war ich angetan. Alle Kollegen begegneten mir sofort freundlich und hilfsbereit. Zu Straße gibt es einen freundlichen rustikalen Gastraum. Gefeiert wurde in hinteren Bereich Gasthofes in einem hellen und freundlichen Ambiente. Alle Tische waren liebevoll eingedeckt.

Erfrischend, zum Abendessen mal kein Buffett, sondern serviert von den Kollegen. Jeder der Gäste konnten die Vorspeise, das Hauptgesicht und den Nachtisch einer kleinen und trotzdem abwechslungsreichen Karte entnehmen und bestellen. Alle waren zufrieden. Ich hörte nur Positives.

Die Kollegen vom Gasthaus Jakob waren den gesamten Abend durch flink. Niemand saß auf dem trockenen.

Als DJ habe ich natürlich entsprechendes Licht mitgebracht. Hier war es von größerer Bedeutung, denn Licht erzeugt Stimmungen. So konnte das etwas technische Licht des Raumes ausgeschaltet werden.

Für den DJ geht es nach der Party ans abbauen und ist das geschafft freue ich mich auf das Bett. Also auf in angemietet Zimmer. Sehr angenehm eingerichtet und absolut sauber. Auch das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

Als Magischer DJ kann ich diese Location, dem Gasthof Jakob in Nitterau wirklich empfehlen. Hier geht es zur Homepage des Hotel und Brauereigasthof Jakob in Nittenau.

Hotel und Brauereigasthof Jakob

Hauptstraße 10
93149 Nittenau
Freistaat Bayern

Telefon: 09436 / 8224
Website: https://www.brauereigasthof-jakob.de