Dieser Tag war wohl der Tag der Hochzeiten. In der Kirche gegenüber trafen sich einige zu einer Trauung. Eine andere Hochzeitsfeier wurde gegenüber im "Gasthaus Schiesl" vorbereitet und im "Gasthaus Sorgenfrei" war ich als DJ und Zauberer für eine Hochzeit gebucht.

Schon der Flur des Gasthauses war einladend und strahlte Wärme aus. Auf dem Hof kam ich zur ausgebauten Scheune. Ein sehr angenehmer Raum, in dem bis zu 50 Personen feiern können. Diese Hochzeit war für 25 Gäste vorbereitet worden. Liebevoll eingerichtet, fühlte ich mich gleich wohl. Das ist wichtig, denn dieses Gefühl lässt sich so gut auf das Publikum, die Gäste, übertragen.

Die Wirtsleute kümmerten sich rührend um die Vorbereitung. Sie waren sehr gewissenhaft und wussten, was sie taten. Während der gesamten Feier war freundliches Personal ständig ansprechbar. Auf die Wünsche der Gäste wurde schnell und unkompliziert reagiert. So wurden für Gäste mit Allergien spezielle Salate zubereitet. Die angebotenen Speisen waren im Vorfeld abgestimmt worden und waren lecker.

Da die Hochzeitsgesellschaft aus ca. 25 Gästen bestand, war ausreichend Platz vorhanden, um die Fotobox aufzustellen und eine schöne Tanzfläche zu haben.

Alles in allem war es eine gelungene Hochzeitsfeier. Das "Gasthaus Sorgenfrei" ist absolut zu empfehlen. Gern werde auch ich wieder nicht nur als DJ und Zauberer in Bayern in diesem Haus zu Gast sein.

Gasthaus Sorgenfrei

Neunburger Straße 10
92540 Altendorf
Freistaat Bayern

Telefon: +49 96 75-3 89
Website: http://www.gasthaussorgenfrei.de/