Die Hitparade

Musik schon im Vorfeld wünschen lassen.

Ein Partyspiel ist es nicht wirklich. Es ist eher eine Partyvorbereitung. Gerade wenn es eine Themenparty zu einem Jahrzehnt werden soll, kann die Vorfreude auf die Party gesteigert werden.
Dabei ist es nicht so relevant, ob es eine Geburtstagsparty, Weihnachtsfeier oder eine Hochzeits-Party ist.

Olaf - Partyspiele

In einem Vorgespräch sprechen wir, welche musikalischen Künstler in die engere Auswahl kommen können. Die meisten haben doch so ihre favorisierten Musiker. Hinzu kommen einige Hits, die zum Thema passen. Daraus erstelle ich eine Vorschlagsliste von Titeln.

Unter einer definierten Adresse, die auf den Einladungen vermerkt werden können, ist die Titelliste zur Abstimmung bereitgestellt.
Unter der definierten Adresse können sich nun deine Gäste anmelden und abstimmen, welchen Titel sie mögen. Es können auch eigene Titelvorschläge hinzugefügt werden. Auf der Party werden die Titel der Hitparade in der Reihenfolge der Platzierung eingebunden. Kurz vor Mitternacht gibt es dann den Erstplatzierten.

Olaf - Partyspiele