Die Räumlichkeiten

Auch der Raum muss stimmen.

Zum runden Geburtstag, zur Hochzeit oder anderen besonderen Partys kommen in der Regel mehr Gäste. So steht als erstes die Überlegung, wie viele Gäste zur Party eingeladen werden. Da kann es schon sein, dass die eigenen Räume nicht reichen, ihr euch nach geeigneten Räumen für die Party umsehen müsst.

DJ (Discjockey) Olaf

Die Gäste zählen und den Raum finden

Denkt dabei an Kinder, die etwas mehr Platz benötigen. Auch wenn ihr tanzen möchtet, braucht ihr eine passende Tanzfläche. Etwas mehr Platz ist angebracht, gerade wenn es richtig zu Sache geht. Manche DJs brauchen auch noch einiges am Platz, um die Technik unter zu bringen. Ich benötige braucht etwa 2*2m und noch jeweils 1m² für jeden der beiden Lautsprecher-Boxen. Viele meiner Kollegen brauchen noch mehr Platz und manchmal sogar einen Tisch. Auf jeden Fall muss ein elektrischer Anschluss in der Nähe sein.

Und noch ein Gedanke, wenn ihr euch um das Essen und Trinken zur Party selbst kümmert, denkt Sie an Möglichkeiten, benutztes Geschirr gut aus dem Weg räumen zu können oder gar abzuwaschen. Ihr braucht auch etwas Platz, um das Buffet aufstellen zu können.

Olaf DJ (Discjockey)
Olaf Entertainer DJ