Angebot von DiscoZauber anfragen

Ein Angebot bitte?

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Es ist ganz eilig? Unter +491777974285 bin ich telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen.

Partyspiel - Wer bin ich

Es gibt einige Partyspiele, die kaum Vorbereitung benötigen und schnell gestartet werden können. Dazu gehört auch das "Wer bin ich?". Gespielt werden kann es überall. Alles was du brauchst ist ein Stift und Klebezettel.

Ihr solltet mindestens drei Mitspieler sein.

Spielen können es sowohl Kinder als auch Erwachsene. Jeder der beteiligten sollte jedoch schreiben und lesen können.

Jerder Mitspieler schreibt einen Namen einer allen bekannten Person auf einen Zettel. Es spielt keine Rolle, ob es Politiker, Sänger oder Oma Anna sind. Wichtig ist nur, dass alle Spielenden diese Person kennen. Hat jeder eine Person auf seinem Klebezettel notiert, wird dieser dem linken Sitznachbarn auf die Stirn geklebt.

Jetzt soll jeder erraten, welche Person auf den Zettel auf seiner Stirn notiert wurde. Es geht immer die Reihe um, einer nach dem Anderen. Dazu darf die Person, die gerade dran ist eine geschlossene Frage stellen. Geschlossene Fragen können nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden.
Eine Frage wäre zum Beispiel: "Ist die Person auf meiner Stirn weiblich?"

Wird die Frage mit "Ja" beantwortet, darf eine weitere Frage gestellt werden. Bei "Nein" als Antwort ist der nächste Mitspieler an der Reihe.

Ein einfaches und lustiges Spiel. Für Partys mit vielen Gästen jedoch eher nicht geeignet. Zumal auf größeren Partys oft ein DJ mit an Bord ist, der die Gäste auf die Tanzfläche treiben möchte.