Angebot von DiscoZauber anfragen

Ein Angebot bitte?

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Es ist ganz eilig? Unter +491777974285 bin ich telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen.

Partyspiel "Beerpong"

Beerpong ist einer der beliebtesten Spiele auf einer Party. Als Party-DJ habe ich immer wieder den Spaß der Teilnehmenden erlebt. Gespielt werden kann es innen und draußen und immer wieder einfach mal zwischendurch. Alles was du für dieses Spiel benötigst, sind ein Becher und ein Tischtennisball. Es gibt wohl auch Beerpongsets, die einen Beerpongbecher und Beerpongball enthalten. Wie schon angedeutet, ein Plastikbecher oder ein Glas und ein einfacher Tischtennisball erfüllen denselben Zweck. Ach ja, ein langer Tisch wird noch benötigt.

Weil die Spiele nicht lange dauern und ihr sie bequem zwischendurch spielen könnt, ist es ein echt gutes Partyspiel. Spielteams sind schnell gefunden und jeder kann etwas trinken und sich weiter unterhalten. Oft stehen ein paar Personen um den Tisch und wollen ggf. selbst spielen. Schnell lernt man sich kennen und findet sogar neue Freunde beim Spiel.

Die Regel sind variable und können entsprechend angepasst werden. Ziel ist es, den Beerpongball von einem Ende des langen Tisches in den Becher am anderen Ende des Tisches zu bekommen. In den Regeln legt ihr fest, wie oft der Ball auftrumpfen soll oder darf. Sogar unterschiedliche Punkte ließen sich damit vergeben.
So wird das Spiel schnell zu einem weiteren Höhepunkt.

Weitere Informationen zu Beerpong findest hier.