Angebot von DiscoZauber anfragen

Ein Angebot bitte?

Du hast eine Frage oder möchtest von mir ein Angebot haben? Ich freue mich und antworte so schnell es geht.

Es ist ganz eilig? Unter +491777974285 bin ich telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen.

Partyspiele vom Party-DJ

Fester Programmpunkt des DJ oder Ass im Ärmel? Sinkt die Stimmung mal ab, Partyspiele können jede Feier zum lustigen Event werden lassen. Falls du jetzt an einen Kindergeburtstag denkst, es gibt schöne Partyspiele für Erwachsene. Sie machen wirklich allen Spaß. Probieren geht über studieren. Versuche es bei der nächsten Feier mal aus!

DJ Grevesmühlen finden & buchen

Wer eine Party organisiert, möchte vor allem, dass alle Gäste Spaß haben. So geht es auch mir, wenn ich als DJ gebucht bin. Jedoch leiden die Gäste nach dem Schlemmen oft unter akuter Trägheit. Oder die Gäste kennen sich untereinander noch nicht und reagieren eher zurückhaltend.
Helfen kann in diesem Fall meine heitere Zaubershow oder es ist Zeit für Partyspiele! Keine Bange, falls die Resonanz erst mal verhalten ist – lustige Aktivitäten reißen früher oder später selbst den größten Partymuffel mit.

Ein paar Ideen habe ich euch mitgebracht. Stück für Stück werde ich die Liste der Partyspiele ausbauen. Der beste Lehrer ist eben die Erfahrung.

Die Hitparade

Ein Partyspiel ist es nicht wirklich. Es ist eher eine Partyvorbereitung. Gerade wenn es eine Themenparty zu einem Jahrzehnt werden soll, kann die Vorfreude auf die Party gesteigert werden. Dabei ist es nicht so relevant, ob es eine Geburtstagsparty, Weihnachtsfeier oder eine Hochzeits-Party ist.

Das Musikbingo

Bingo ist den Meisten sicher bekannt. Als Party-DJ habe ich ein Musikbingo, das ganz ähnlich funktioniert. Der wesentliche Unterschied zum herkömmlichen Bingo besteht darin, dass die Zahlen durch Musiktitel ersetzt sind.

Beerpong

Beerpong ist einer der beliebtesten Spiele auf einer Party. Als DJ habe ich immer wieder den Spaß der Teilnehmenden erlebt. Gespielt werden kann es innen und draußen und immer wieder einfach mal zwischendurch.

Wer bin ich?

Es gibt einige Partyspiele, die kaum Vorbereitung benötigen und schnell gestartet werden können. Dazu gehört auch das "Wer bin ich?". Gespielt werden kann es überall. Alles was du brauchst ist ein Stift und Klebezettel.

Ein Päckchen ist gekommen

Ein wirkliches Spiel ist es wohl nicht. Jedoch eine heitere und interaktive Übergabe eines Geschenkes, das einem Partyspiel nahe kommt.