Angebot bestellen

Ich freue mich, dir ein persönliches Angebot zu erstellen. Um es möglichst genau zu machen, benötige ich bitte die folgenden Angaben:

  • Datum (ob ich noch frei bin)
  • Ortschaft (wegen der Fahrtkosten)
  • ungef. Gästezahl (für passende Technik)

Natürlich bin ich viel auf Reisen. Daher kann es ein ode zwei Tage dauen, bis mein Angebot bei dir ankommt. Danke!

Option "Schnappschüsse"

Olaf der DJ - Option "Foto"

Von mir als DJ, von dir oder von einem deiner Gäste werden während der Party elektronische Fotos geschossen. Diese Schnappschüsse werden als Slideshow auf der Leinwand wiedergegeben.

Regelmäßig überspielen wir sie auf meinen Rechner und schon werden sie für alle sichtbar. Bei der Kombination mit der Option "Beamer / Video" wechselt sich die Slideshow während des Tanzes mit den Musikvideos ab. Natürlich berücksichtige ich dabei deine Wünsche.

Als DJ richte ich eine Fotokamera auf die Tanzfläche oder in den Raum. Diese fotografiert in regelmäßigen Abständen und sendet die Bilder an meinen Rechner zur Wiedergabe. Bei Aktionen, an denen ich nicht direkt beteiligt bin, erstelle ich Aufnahmen auch im Außenbereich. Wenn die örtlichen Bedingungen und das Wetter es zulassen, kann eine Fotodrohne eingesetzt werden.

Preis:

Platzbedarf:

  • Leinwand und Beamer benötigen zusätzlich eine Fläche von ca. 2m * 2m

Der richtige Mix

Der richtige musikalische Mix vom DJ ist wichtig. Hits der Clubs, Dance Music, Schlager oder Pop, ich lege Musik der 80er genauso auf wie die aktuellen Songs aller Genres auf. So machen wir die Tanzfläche zur Diskothek. Wir besprechen im Vorfeld, welche Hits besonders wichtig sind.

Hochzeits - oder Firmenfeier, um eine hohe Qualität zu wahren, lade ich die Titel nicht einfach von Spotify. Als professioneller Dienstleiter habe ich sie in CD-Qualität auf Festplatte. So gibt es für Feierwütige in Rostock Mecklenburg-Vorpommern Gutes für die Ohren.