Kinder - Zauberer

Der Zauberstab für Kinder

Kinder schwingen gern den Zauberstab und sind ein ganz besonderes Publikum. An wirkliche Zauberei glauben auch sie nicht mehr. Kinder mögen Geschichten und Aktion. Genau das biete ich als Unterhaltungskünstler in Kinderprogrammen.

Hochzeits DJ Olaf
Hochzeits DJ Olaf

Der Spaß der Kinder steht natürlich im Vordergrund. Lachen, mitmachen und am Ende doch noch staunen - das ist es, was Kinder mögen. Bei der Zauberei stehe nicht ich im Vordergrund, sondern die Kinder die mit mir zaubern oder einfach nur zusehen sind die Hauptpersonen. Die Kinder werden angespornt mitzudenken und ihre Einfallsreichtum zu entfalten.

Hochzeits DJ Olaf

Magie in Kindergärten, Schulen...

Ein Kinderfest, ein Dorffest, das Sommerfest oder die Weihnachtsfeier werden vorbereitet? Du suchst nach einer Attraktion für die kleinen Gäste? Du möchtest nicht irgendeine Kinderanimation? Wie wäre es mit einer Zaubershow? Nun hat deine Suche ein Ende, denn meine Zauberprogramme werden den jeweiligen Auftrittsbedingungen angepasst und sind genau das richtige für dich!

Alles was ich als Unterhaltungskünstler benötige sind die Kinder und je nach Größe der Räumlichkeit einen normalen Stromanschluss um Mikrofon und Lautsprecher anschließen zu können.

Übrigens, Zauberei lohnt erst mit Kindern ab ca. 5 Jahren. Denn hin und wieder brauchen sie etwas Ruhe um dem Geschehen folgen zu können und Zusammenhänge zu erkennen.

Zauberei zum Kindergeburtstag

Du möchtest deinem Kind einen unvergesslichen Kindergeburtstag schenken? Am nächsten Tag soll es im Kindergarten oder der Schule stolz davon berichten? Dann hast Du mit Olaf und seiner Kindershow das richtige Highlight für dein Geburtstagskind gefunden. Als Dauer für die Zaubershow zum Kindergeburtstag empfehle ich maximal 45 Minuten.

Je nach Wetter zaubern wir im Garten oder im Wohnzimmer - ganz dem Publikum angepasst. Der benötigte Platz liegt bei 4-5m². Je mehr Zuschauer, um so besser wird die Stimmung.

"Kompliment, mein Jannes schwärmt von seiner Geburtstagsparty mit dem großen Zauberer!"

Ja nach Alter der Kinder auf dem Kindergeburtstag sind die Ansprüche sehr unterschiedlich. Die Zauberprogramme sind dem entsprechend unterschiedlich aufgebaut.

Zauberer - Seite Ende