Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber Entertainment - DiscoZauber

DJ zur Weihnacht

Party auch zur Weihnachtszeit!

Das Weihnachtsfest kommt nicht nur für den Weihnachts-DJ jedes Jahr schneller als wir denken. Nicht mehr lange und wir sind wieder mitten in der Adventszeit. Wie jedes Jahr steht überraschend und plötzlich Weihnachten vor der Tür.

Das ist wieder die Zeit, in der Firmen als Dankeschön für Ihre Mitarbeiter, Veranstaltungen zu Weihnachten organisieren. Und schon ist der Weihnachts-DJ gefragt. Weihnachten, als das Fest der Besinnlichkeit und des Friedens wird in unserer Gegend meist in Ruhe und in der Familie begangen. Eben ganz im Gegensatz zu einer ausgelassenen Weihnachtsfeier. Fröhlich soll in der Adventszeit gefeiert werden. Der professionelle Weihnachts-DJ weiß das und hat gute, tanzbare und fröhliche Weihnachtsmusik in der Playlist.

Olaf - Dies & Das
Olaf - Dies & Das

Traditionelle Weihnachtsmusik

Die traditionellen Weihnachtslieder hört man in der Weihnachtszeit alle Jahre gern. Nur sind sie wirklich für eine Weihnachtsfeier geeignet? Kann man zu dieser Musik tanzen? Ganz möchte aber auch keiner auf die Weihnachtsmusik verzichten. Es ist nun mal die Adventszeit.

Der Weihnachts-DJ kann dir versichern: Es gibt wirklich viel gute, tanzbare und fröhliche Weihnachtsmusik. Sie passt gut in ausgelassene Tanzveranstaltungen hinein. Buchst du den Weihnachts-DJ für deine Weihnachtsfeier und der vermeidliche Spagat zwischen Weihnachtsmusik und Tanzparty wird gelingen.

Weihnachtszauber oder Zauber zur Weihnacht

Auch die mögliche Zaubershow wird an die Weihnachtsfeier angepasst. Natürlich bleibt das Motto "staunen, lachen, mitmachen" bestehen. Das Publikum wird wie gewohnt in die Zaubershow direkt mit einbezogen. Du wirst aber merken, dass Weihnachtszeit ist.

Also, erlebe den Zauberer der Weihnacht mit guter und unterhaltsamer, so wie tanzbarer Weihnachtsmusik. Als Weihnachts-DJ und Weihnachts-Zauberer ist das meine Weihnachtsgeschenk für dich.

Sack mit Geschenken zu Weihnachten