Getränke

Wieviel und welche Getänke fü die Party?

Wenn du die Getränke für die Party selbst kaufst, mach das nicht erst am Tag der Feier. Viele Getränke brauchen ausreichend Zeit, um zu kühlen. Gerade Bier, Wein und Sekt sollen richtig temperiert sein. Dafür eignen sich Kühlschränke und auch Kühltaschen. Eimer oder die Badewanne voll kaltem Wasser eignen sich ebenfalls bestens.

DJ (Discjockey) Olaf

Getränke für die Feier planen

Jedoch, wie viel Getränke planst du für die Party ein? Als Faustregel kannst du folgendes planen: Pro Gast zirka zwei Liter Flüssigkeit, davon bitte einen Liter alkoholfreie Getränke und für unsere Kinder bitte nur Alkoholfrei!

Möchtest du etwas Besonderes auf Ihrer Party anbieten? Lege eine bestimmte Anzahl von Rezepten für Cocktails aus. Ausdrucken und laminieren, es kann auch mal ein Schluck vorbei gehen! Die Zutaten stelle ein wenig geordnet oder gruppiert dazu. Ich sehe auch immer öfter die gute "alte" Bowle. Es scheint ein Comeback zu geben.

Übrigens, viele Getränkehändler liefern ins Haus.

Olaf DJ (Discjockey)
Olaf Entertainer DJ