Zauberer Olaf - DiscoZauber Zauberer Olaf - DiscoZauber Zauberer Olaf - DiscoZauber Zauberer Olaf - DiscoZauber Zauberer Olaf - DiscoZauber

Professioneller DJ Kiel

Mehr als nur Musik vom DJ für Kiel!

Bist du auf der Suche nach dem perfekten DJ für Deine nächste Party in Kiel? Dann bist Du hier genau richtig! Ich bin Dein DJ aus Kiel und ich sorge dafür, dass Deine nächste Feier unvergesslich wird.

DJ (Discjockey) Olaf

Ein DJ für Vieles

Ich habe bereits auf zahlreichen Veranstaltungen aufgelegt und konnte dabei viele Gäste begeistern. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Clubparty - ich bin für jeden Anlass bestens ausgestattet und sorge für die perfekte musikalische Untermalung.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Musik genau auf die Stimmung und die Wünsche meiner Gäste abgestimmt ist. Deshalb bespreche ich im Vorfeld ausführlich mit Dir, welche Musikrichtungen und Songs Du dir wünschst und welche Stimmung Du Dir für deine Party vorstellst.

Olaf DJ (Discjockey)

Vor mir für dein Event

Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!

Moderator

Moderator

Du wünscht dir jemanden, der modern und niveauvoll durch deine Veranstaltung führt? Mit unterschiedlichen Unterhaltungselementen geht es stilsicher und humorvoll durch das Programm.

Der DJ bringt Stimmung in die Feier

Mit dem DJ Kiel kocht die Feier. Egal ob Hochzeiten, Firmenfeier oder Geburtstag, wichtig ist den richtigen DJ zu finden. DJs bringen mit einer richtigen Musikauswahl Stimmung und erfüllt Musikwünsche.

Es kann Zeit in Anspruch nehmen, die richtige Musikauswahl zu treffen, den Song für Deine Veranstaltung zu finden. Ich werde Dir zu helfen und schaffe so eine volle Tanzfläche.

Als professioneller und mobiler Party DJ in Schleswig-Holstein lese ich das Publikum und erfülle den Gästen auf der Feier gern Musikwünsche. Über zehn Jahre Erfahrung als Kieler Dienstleister, zum Beispiel auf Hochzeiten, sind der Schlüssel zum Erfolg. Die Kombination von DJ, Zauberkünstler und Moderator gehöre ich zu den DJs in Kiel, die für Stimmung sorgen.

Den DJ für Geburtstage, Hochzeits- & Firmenfeier mit gutem Sound in Kiel in Schleswig-Holstein kannst du hier bequem buchen. Als "Künstler der Magie" bringe ich noch eine lustige Zaubershow mit. Bei einem Vorgespräch können wir uns natürlich gern kennenlernen.

Selbstverständlich bringe ich auch meine eigene professionelle Ton- und Lichttechnik mit, um für den perfekten Sound und die passende Atmosphäre zu sorgen. Dabei achte ich auch immer darauf, dass die Lautstärke angenehm und nicht zu laut ist.

Meine langjährige Erfahrung als mobiler DJ und meine Leidenschaft für die Musik machen mich zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Deine nächste Feier. Überzeuge Dich selbst und buche mich für Dein nächstes Event in Kiel!

Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, gemeinsam mit Dir eine unvergessliche Party zu gestalten.

Location in Kiel

Über die eine und andere Location, die ich bei der jeweiligen Veranstaltung in Kiel Schleswig-Holstein kennenlerne, scheibe ich hier etwas. Wird eine Veranstaltungen von mir musikalisch begleitet, sammle ich meine ganz persönlichen Eindrücke als professioneller DJ Kiel.

Restaurant im „Haus des Sports“

Restaurant im „Haus des Sports“ - Kiel

Im Restaurant im „Haus des Sports“ in der Landeshauptstadt Kiel von Schleswig-Holstein gab es eine kleine aber sehr feine Hochzeit. Ca. 30 Gäste sind geladen worden. Ich war wieder als DJ und Zauberkünstler im Einsatz. Für diese Anzahl von Personen passte der kleine Raum neben dem Tresen sehr gut. Auch große Gesellschaften können hier feiner, denn es gibt weitere Räume bis hin zu einem Saal.

Meine Dienstleistungen

Mein Service

Als DJ Lübeck biete dir für Deine Feier eine umfangreiche Musikauswahl und individuelle Musikgestaltung für Ihre Veranstaltung. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder Clubabende - ich passe meine Musikauswahl immer an die Bedürfnisse und Vorlieben meiner Kunden an. Dabei habe ich ein breites Spektrum an Musikgenres im Angebot, von Pop und Rock bis hin zu Hip-Hop und Electronic Dance Music (EDM).

Mein Stil

Mein Stil als DJ ist geprägt von Erfahrung, Professionalität und Leidenschaft für Musik. Ich lege großen Wert darauf, Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und mit den Gästen die Tanzfläche zu füllen. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Musik perfekt auf die Stimmung und den Anlass abgestimmt ist.

Meine Technik

Ich verwenden passend zur Location auf jeder Feier modernste DJ-Technik und hochwertige Audiogeräte, um einen optimalen Sound zu gewährleisten. Dabei achte ich darauf, dass das Soundsystem perfekt auf die Größe des Veranstaltungsortes abgestimmt ist. Auch für die passende Beleuchtung und visuelle Effekte sorge ich mit meinem professionellen Lichtequipment. Wichtig ist das nicht nur auf Hochzeiten, auch für Geburtstage, die Firmenfeier oder Gartenparty bereite ich mich als DJ gleichermaßen gewissenhaft vor.

Meine Referenzen

Ob Hochzeitsfeier oder Firmenfeier - meine Kunden schätzen mich für meine Professionalität, Erfahrung und Leidenschaft für Musik. Ich habe bereits zahlreiche erfolgreiche Veranstaltungen in Lübeck und Umgebung begleitet und kann auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken. Ein paar davon gibt es hier.

Kontaktiere mich

Wenn Du einen professionellen DJ für Deine Veranstaltung in Lübeck suchst, bist Du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen. Ich freue mich darauf, Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Olaf Entertainer DJ