Restaurant Hopfenkeller

Mehr als nur Musik für Rostock!

Es war eine Hochzeit in Rostock. Dieses Mal als DJ im "Hotel Am Hopfenmarkt". Obwohl, es war eher unter dem Hotel, im Kellergewölbe, dort ist das Restaurant "Hopfenkeller". Ein wunderschöner Raum mit einer tollen Atmosphäre für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen-Event bzw. Partys mit bis zu 50 Personen.

Für die Hochzeitsgesellschaft waren mehrere Tafeln gestellt und schön eingedeckt. Die Säulen trennten den Bereich zum Buffet. Es war sehr großzügig aufgebaut und auch optisch ansprechend. Die große Auswahl ließ kaum Wünsche offen und der Geschmack war aus meiner Sicht sehr gut.

Zum Tanzen wurde für mich als DJ ein kleiner anliegender Raum geöffnet. Auf dem Parkett ließ es sich bestens tanzen. Schade war, dass der Raum mit der Tanzfläche nicht direkt von den Gästen zu sehen war, was es etwas schwieriger macht, den Kontakt zum Publikum herzustellen. Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, in diesem schönen Rostocker Restaurant, das Buffet in dem separaten Raum aufzubauen und damit die Tanzfläche in Sichtweite der Hochzeitsgesellschaft bzw. der Partygäste zu haben.

DJ Olaf
Olaf der Entertainer
Party-DJ DiscoZauber

Party - DJ

Musik, dient der Unterhaltung. Mit Musik lassen sich Stimmungen schaffen. Im Sinne von Entrainment habe ich die Musik nicht nur für den Tanz im Gepäck. Bei mir, dem Discjockey (DJ), bekommst du abwechslungsreiche Musik für jeden Anlass.

Sag ich es mal mit Robbie Williams:
"Let Me Entertain You!"

Restaurant Hopfenkeller Rostock

Alles in Allem, ein toller stimmungsvoller Raum für bis zu 50 Gästen, wenn getanzt werden soll. Das Personal war flick, sehr zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Dafür echt einen Daumen nach oben! Ungünstig ist der Rostocker Hopfenkeller, wenn es Programm gibt. Durch die Säulen kann nicht jeder gut sehen. Aber ein routinierter Entertainer bekommt auch das in den Griff. Auf jeden Fall würde ich als Party-DJ empfehlen, die Tanzfläche mit in das Restaurant zu integrieren, dann ist die Stimmung schneller da und alle können eingebunden werden. Das Buffet kann aus meiner Sicht in dem Nebenraum untergebracht werden.

Adresse:

Wirtshaus Hopfenkeller

Kröpeliner Str. 20 a
18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: +49 381 4583443
Webseite: https://www.am-hopfenmarkt.com/gastronomien/wirtshaus-hopfenkeller/

Party - Zauberer DiscoZauber

Party - Zauberer

Unterhaltung gibt es auch auf zauberhafte Weise. Mit der heiteren Zaubershow biete ich einen weiteren Höhepunkt für deine Feier.
Als Party-Zauberer bringe ich das Publikum nicht nur dazu zu staunen, sondern auch zu lachen.

Mein Motto: Staunen, Lachen, Mitmachen!