Der Magische DJ, Zauberer, Musiker, Moderator, DJ, Hochzeiten, Geburtstag, Jugendweihe, Abiball
Netzwerk

Der Zweck der Unterhaltung ist die Erholung. (Aristoteles, Philosoph)

Die Anfragen werden immer mehr. Um den Kunden nicht absagen zu müssen, bietet die DJ-Agentur „DiscoZauber“ ein Netzwerk von „DJs mit dem Besonderen“.
In diesem Netzwerk werden sich ausgesuchte DJs versammeln, die sich im Laufe der Zeit auch persönlich kennen lernen. Zwei wichtige Ziele werden damit für jeden DJ im Netzwerk erreicht:

  • Dem anfragenden Kunden muss nicht abgesagt werden, wenn der DJ selbst schon im Einsatz ist, ihm kann direkt geholfen werden, damit bleibt der Kunde erhalten.
  • Werden Veranstaltungen weitergegeben, weiß jeder, dass er sich auf den Anderen verlassen kann.
  • Die Qualität der DJs ist so, dass der eigene Ruf bei einer Veranstaltungsweitergabe nicht beschädigt wird.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Niveau. Preisdumping lehnen wir ab. Daher stellen wir die folgenden Mindestanforderungen an die Mitglieder des Netzwerkes:

  • Gute Umgangsformen, zuvorkommendes Auftreten allen Gästen gegenüber
  • Bei Veranstaltungen angemessene Kleidung, zum Beispiel gehen Hemd und Jeans zur Hochzeit gar nicht
  • Der DJ muss sicher und niveauvoll moderieren können, denn er gestaltet die Veranstaltung wesentlich mit
  • Die Preise sollt abgestimmt werden, damit Dumping vermieden wird

Die Vorteile für jeden DJ im Netzwerk:

  • Jeder hat seinen Kundenstamm und wird ihn auch behalten. Das selbständige Handeln wir in keiner Weise eingeschränkt.
  • Kann eine Veranstaltung nicht selbst bespielt werden, tauschen wir uns untereinander aus und verlieren dadurch den Kunden nicht.
  • Wir kennen den vermittelten DJ und können damit für die Qualität bürgen und wahren den eigenen Ruf.
  • Bei der Vermittlung einer Veranstaltung gibt es eine Provision von 10%.
  • Wir lernen voneinander und helfen uns gegenseitig, das bringt jeden voran.

Die Nachteile:

  • mir fällt keiner ein..... embarassed

Das Netzwerk soll allen beteiligten Vorteile bringen. Wir sollten voneinander lernen können und uns nicht verstecken oder einigeln. Einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch begrüßen wir sehr. Damit können wir eine schlagkräftige Truppe mit bestem Ruf werden.

Auf der Internetseite http://discozauber.de/dj-agentur.html soll von jedem ein kurzes Profil zu finden sein, damit sich neue Kunden ein Bild machen können und erkennen, dass hier nur besondere DJs vermittelt werden.
Ab der nächsten Woche wird die Seite für einen Monat intensiv auf Google beworben. Sollten sich das als positiv herausstellen, wird diese Werbung weiter fortgesetzt. Die Kosten für die Werbung werden hoffentlich aus den „Vermittlungsprovisionen“ gedeckt, denn ich hoffe, dass viele Anfragen kommen, die weitergeben werden können.

Wenn du dich mit diesem Konzept identifizieren kannst, schicke bitte die nächsten Tage eine kleine "Bewerbung" in Form von Bilder und einem Text, damit du auf der Homepage eingebunden wirst.

Eine Aufnahme in das Netzwerk erfolgt nicht automatisch. Bei uns zählt Klasse und nicht Masse!

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Angebot für den DJ, Zauberer oder Moderator anfordern

Der Magische DJ, Beste Unterhaltung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern. Der DJ, Zauberer und Moderator von Discozauber.

Gallentiner Chaussee 3, 23996 Bad Kleinen
Telefon: 038 423-789 798, Funk: 0177-797 42 85, Mail: service@discozauber.de, Page:

Seit Januar sind 356 Bewertungen eingegangen. Auf der Skala von 1 bis 5 ist DiscoZauber mit 5 bewertet worden. Danke!
Die vollständigen Bewertungen finden Sie im Service-Bereich.

Alle Bewertungen ansehen
DJ, für Hochzeiten, Party