Option "Schnappschüsse"

Damit du weißt, was auf dich zukommt.

Von mir als DJ, von dir oder von einem deiner Gäste werden während der Party elektronische Fotos geschossen. Diese Schnappschüsse werden als Slideshow auf der Leinwand wiedergegeben.

Regelmäßig überspielen wir sie auf meinen Rechner und schon werden sie für alle sichtbar. Bei der Kombination mit der Option "Beamer / Video" wechselt sich die Slideshow während des Tanzes mit den Musikvideos ab. Natürlich berücksichtige ich dabei deine Wünsche.

Als DJ richte ich eine Fotokamera auf die Tanzfläche oder in den Raum. Diese fotografiert in regelmäßigen Abständen und sendet die Bilder an meinen Rechner zur Wiedergabe. Bei Aktionen, an denen ich nicht direkt beteiligt bin, erstelle ich Aufnahmen auch im Außenbereich. Wenn die örtlichen Bedingungen und das Wetter es zulassen, kann eine Fotodrohne eingesetzt werden.

Preis:

Platzbedarf:

  • Leinwand und Beamer benötigen zusätzlich eine Fläche von ca. 2m * 2m