Gästebuch

Bewertungen für mich

Die Meinungen und Bewertung anderer Menschen können bei der Wahl des richtigen DJs, Zauberers oder Weihnachtsmannes hilfreich sein. Konstruktive Kritiken, Anregungen und Lobe sind auch für mich wichtig. Mit dem Review kann ich mein Programm und mein Auftreten weiter verbessern.

Olaf - Zauberer im Wohnzimmer

Jedoch ist ein Gästebuch auf der eigenen Homepage nicht mehr zeitgemäß. Als DJ, Zauberer und Weihnachtsmann bin ich natürlich auch bei Google gelistet. So freue ich mich, wenn auch du deine Meinung und Bewertung als Rezension bei Google hinterlässt. Hier kannst du deine Rezession schreiben.

Danke!

Wenn ich jetzt auf die Rezessionen von Google verweise, die alten Einträge meines Gästebuches erhalte ich gern.

Olaf - Zauberer im Wohnzimmer
04. Januar 2024
In Google bewertet

Ganz toller, authentischer Weihnachtsmann! Die Organisation war spontan, problemlos und sehr einfach, die Kommunikation klasse. Und auch als er da war ganz unkompliziert, hat sich viel Zeit genommen und war ganz toll. Das bezaubernde Buch ist ein prima Blickfang und hat ihn noch authentischer wirken lassen, v.a. Mir den vorher geholfen Informationen. Vielen Dank!

Laura G.

Bewertung bei Google

26. Dezember 2023
In Google bewertet

Sehr gerne vergebe ich die volle Sternenanzahl .😊

Wir sind uns alles einig, das es nichts gibt was der Weihnachtsmann besser machen könnte. Für uns steht jetzt schon fest, wir buchen den Weihnachtsmann 🎅🏻 nächstes Jahr wieder

Ganz ganz lieben Dank
Familie Schneidewind

Bewertung bei Google

26. Dezember 2023
In Google bewertet

Super schönes Erlebnis mit dem Weihnachtsmann. Es war sehr modern und dennoch war der Weihnachtsmann sehr liebevoll und hatte einen guten Humor. Da fühlen sich die Kinder wohl und somit wurde eine tolle Atmosphäre geschaffen.

toni_ mahoni

Bewertung bei Google

10. Dezember 2023
In Google bewertet

Der DJ Discozauber hat mit seiner musikalischen Vielfalt und seinem Gespür für die Stimmung die Geburtstagsfeier zum 60. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Seine Songauswahl war perfekt auf das Publikum abgestimmt, und er schaffte es, alle Generationen auf die Tanzfläche zu bringen.
Besonders die Zauberschau hat allen super gefallen.

Die Atmosphäre war durchgehend lebhaft und fröhliche – ein rundum gelungener Abend . Dafür nochmals danke.

Steffen Micheel

Rezension auf Google

24.Januar 2022
In Google bewertet

Ich habe Olaf in Aktion gesehen und muss sagen, dass ich ihn auch für meine Partys buchen würde. Die Musikauswahl ist super und auch auf Wünsche geht er ein. Was möchte man mehr.
Auch für die kleinen ist er ein Glücksgriff. Zaubern mit Olaf begeistert alle. Selbst mich als überzeugte Zauberei Skeptikerin hat die Show gefesselt. Danke Olaf, ich kann dich Guten Herzens weiterempfehlen.

Bis bald mal wieder.

Caroline Mundzeck

Bewertung bei Google

18. August 2021
Hochzeit
Klemm | Ventschow

Hallo zusammen,
wir wollten mal ein bisschen über den Discozauber DJ erzählen. Vom ersten Kontakt an mit Olaf war alles total entspannt, er hat alle unsere wünsche aufgenommen und stand uns immer mit Rat und Tat bei Seite. Er hat alles selbstständig geregelt und hat auch unsere Trauzeugen so gut wie möglich unterstützt. Wir wollen dir nochmal einen Riesen dank aussprechen du hast einen großen Teil dazu beigetragen das unsere Hochzeit der Traumtag war wie wir uns es vorgestellt haben. Olaf hat eine perfekte Mischung für alle Gäste gefunden und wir waren Rundum zufrieden.

Grüße Birgit und Jan

Bewertung bei Google

27. Juli 2021
Unsere Hochzeitsfeier
Familie B.

Lieber Olaf,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier am 03.07.2021 im Hotel Neptun als zauberhafter DJ begleitet hast.
Für dich war es die erste Hochzeit seit längerer Zeit, die du als DJ machen konntest.
Lange haben wir nach einem DJ gesucht, der zu uns passt und einfach keinen in der Nähe gefunden. Wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben und wollten unser Budget lieber in einen Zauberer investieren. Über die Suche nach einem passenden Zauberer sind wir dann auf dich gestoßen. Wir waren von deinem Internetauftritt begeistert und haben sofort zum Handy gegriffen.
Nach unserem Telefonat war uns klar, dass wir dich nicht nur als Zauberer engagieren wollten, sondern du auch der für uns passende DJ bist. Wir haben uns auf Anhieb super mit dir verstanden.

Zaubershow
Wahrlich hattest du bei deiner Zaubershow kein einfaches Publikum. Es waren viele Realisten unter den Gästen, die sich nur schwer verzaubern lassen wollten. Bei deiner Zaubershow hattest du mit viel Skepsis zu kämpfen und dennoch hast du es geschafft, deine tolle Show erfolgreich zu Ende zu bringen. Wir, das Brautpaar, hatten auf alle Fälle viel Spaß. Was uns besonders gefallen hat, ist, dass du dich auch selbst mal aufs Korn nimmst und nicht alles zu ernst siehst. Das war für unsere Hochzeitsgesellschaft genau die passende Art. Du kommst also auch mit schwierigen Assistenten aus dem Publikum gut zurecht.
Als DJ hast du jeden Wunsch, der von den Gästen gekommen ist, erfüllt. Ein paar wenige Male hast du nicht ganz den Geschmack der Gäste mit der Liederauswahl getroffen, sodass die Tanzfläche leerer wurde. Du hast bei solchen Liedern dann aber sofort reagiert und einen passenderen Song abgespielt. Generell haben wir dich als sehr zurückhaltenden DJ wahrgenommen, dem das Wohl und die Wünsche der Gäste und Auftraggeber sehr am Herzen liegen.

Organisation
Du warst früher bei der Hochzeitslocation, hast dich eigenständig um die Technik und den Aufbau gekümmert und hast dich generell an Absprachen gehalten. Genau so jemanden haben wir für unsere Veranstaltung gesucht. Es gab nicht viel zu moderieren, aber wir sind dankbar, dass du für uns eine passende Moderation übernommen hast.
Du machst einen super Job im Hintergrund und drängst dich nicht auf. Wir sind glücklich, dass wir dich als DJ auf unserer Feier hatten und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Mit den besten Wünschen
Familie B.

20. Oktober 2020
Unsere Hochzeit
Daniela und Sebastian

Hallo Olaf,

wir sind jetzt wieder gut zurück aus unserer "Flitterwoche" und tauchen gerade wieder ein wenig in den Alltag ein.
Vielen herzlichen Dank nochmal an Dich! Du hast uns den ganzen Tag über ganz wundervoll und zauberhaft begleitet!
Bist auf jeden Musikwunsch eingegangen und warst auch sonst ein angenehmer Begleiter für unseren schönsten Tag.
Wir haben durch die Bank nur positive Rückmeldungen zu Dir bekommen! Also hier auch nochmal ein großes Lob!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht ergibt sich ja wieder mal die Gelegenheit...
Runde Geburtstage kommen bestimmt.

Wir wünschen Dir Alles Gute und bleib Gesund

Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
Daniela und Sebastian

22. August 2019
Unterhaltung auf dem Schiff
>Achim und Heidi

Hallo Olaf, vielleicht kannst du dich bei den vielen Gästen, die du ständig auf deinen Reisen hast, doch noch an uns erinnern.
Es ist uns ein Bedürfnis dir noch einmal für die gute Unterhaltung zu danken. Wir waren schon auf vielen Schiffen unterwegs, du warst bis jetzt der Beste. Jeden Abend ein anderes Musikprogramm mit einer immer sehr guten Musikauswahl. Ob zum Tanz oder nur zur Unterhaltung.
Die Zaubershow hat uns ebenfalls sehr gefallen. Leicht, locker und lustig.
Bleib einfach so wie du bist, denn auch die Gespräche am Tage waren ein Vergnügen.
Danke Olaf, wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Rhein wieder.
Liebe Grüße von Heidi und Achim aus Fürth.

Antwort vom DJ:
Och, das ist ja lieb! Ja klar kann ich mich an euch noch erinnern. Zurzeit bin ich auf der Seine in Frankreich unterwegs.
Ich danke euch. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder!

14. November 2018
Unsere jährliche Feier
Uwe Minow

Hallo Herr Hackbarth,

sie sind bei der Veranstaltung in Pinnow sehr gut angekommen. Sie haben es verstanden sich auf unser Team einzustallen und ohne Aufforderung nach 24:00h weiter gemacht, die Stimmung übernommen.

Nochmals Dank und dann in 2020 auf ein Wiedersehen.

Antwort vom DJ:
Hab mir den Termin schon mal eingetragen. Danke!

01. November 2018
Kindergeburtstag
Sabine

Kompliment, mein Jannes schwärmt von seiner Geburtstagsparty mit dem großen Zauberer!

13. Oktober 2018
Tolle Zaubershow
Frau Bäcker

Hallo Herr Hackbarth,

als unser Sohn heute früh aufwachte, war seine erste Frage wie das mit dem Wasser funktioniert. Im Holzboden ist gar kein Loch zu sehen.
Wie Sie sehen, haben Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es war eine gute Idee, Sie als Zauberer zum Geburtstag unseres Sohnes zu engagieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele muntere Kinder du empfehlen Sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüße
Familie Bäcker

Antwort vom Zauberer:
Danke liebe Familie Bäcker. Auch mir hat es viel Spaß gemacht.

12. Oktober 2018
Wir sagen Danke
Vivi & Achim

Lieber Olaf,

tausend Dank für die wundervollen Stunden mit bester Musik und toller Unterhaltung. Dank dir hat die Stimmung bis zum Morgen gehalten!

Liebe Grüße
Vivi

17. September 2018
18. Geburtstag
Gabi Reiter

Hi Olaf,
es war am Sonnabend eine echt schöne Party. Die Musik war für alle und deine Zaubershow gefiel auch allen. Danke.

12. August 2018
Großes Lob
Yvette & Mario

Ein großes Lob an den Magischen DJ. Auch durch ihn wurde unsere Feier zu einem wunderbaren Abend, der unseren Gästen und uns lange in Erinnerung bleiben wird. Die Musikauswahl stimmte und selbst "schräge" Wünsche wurden erfüllt. Es war ein riesen Spaß! Das Wünsche erfüllt werden sollte ohnehin selbstverständlich sein. Besonders gefiel uns die heitere Zauberei. Auch für Kinder ein echter Knaller. Besonders angenehm ist sein Auftreten. Immer freundlich und zuvorkommend. Wo er konnte half er und hatte die volle Kontrolle über die Party. Der Magische DJ ist wirklich beste Wahl - Kompliment und danke Olaf!

26. Juni 2018
Hochzeit im Waldschlösschen
Mandy und Dietmar

Hallo magischer DJ Olaf,
vielen Dank für die muskialische Unterhaltung an unserem Hochzeitstag. Du hast alle unsere Wünsche erfüllt und die Stimmung war super. Mach weiter so.
Viele Grüße Mandy und Dietmar

25. Juni 2018
120 Jahre
Gitti Schröder

Hallo Herr Hackbarth,
großes Dankeschön für Ihren Einsatz auf unserer 2*60 Jahre Party. Die Musik war gut gemischt, für jeden etwas. Die Zaubershow hat Groß und Klein gut gefallen. Insgesamt eine tolle Feier.

Unsere Hochzeit
Martina Schewe

Hallo Olaf,
gern schreiben wir dir unser Dankeschön auch in dein Gästebuch. Alle unsere Bedenken mit Blick auf die Tanzfreudigkeit unserer Familie und Freunde konntest du zerstreuen. Stefan und ich waren echt überrascht, dass so oft getanzt wurde.
Köstlich amüsierten sich alle bei der Zaubershow nach dem Abendessen. Wie du im Vorgespräch sagtest, es war der richtige Zeitpunkt.
Allen, die diese Zeilen lesen, können wir Olaf bestens empfehlen. Er ist eine echte Bereicherung für unsere Hochzeit gewesen. Danke Olaf, weiter so!
Mit lieben Grüßen
Martina und Stefan

27. Mai 2018
Klein aber fein
Heike und Basti

Danke Olaf. Wenn unsere Hochzeit auch nur sehr klein gewesen ist, so hast du sie mit deiner Zauberei bereichert. Wir hatten viel Spaß dabei.
Viele Grüße aus Wismar

11. März 2018
Profi für unsere Silberhochzeit
Familie Liebhoff

Wir sind absolut begeistert von diesem DJ. Mit seiner ausgezeichneten Musikwahl für jedermann, seiner professionellen und freundlichen Art bereicherte er unsere Silberhochzeit. Humorvoll und fesselnd war die Zaubershow, über die noch heute gesprochen wird. Wir können Olaf als DJ und Zauberer uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach klasse!!!
Herzlichst Familie Liebhoff

21. Februar 2018
Fasching
Klaus Ruppert

danke an den Magischen DJ für eine gelungene Faschingsfeier. Alles super!

12. November 2017
Mein Geburtstag
Daniel

Hallo Olaf,
der Kommentar der Gäste „Wow, was für eine Party!“
und dazu hast du maßgeblich beigetragen!
Die Musik war perfekt, gut gemischt mit Titeln, die wir schon lange nicht mehr gehört haben - genau wie wir es uns gewünscht haben.
Wir empfehlen dich gerne weiter und bei der nächsten Party bist du wieder dabei!

24. August 2017
Danke!
Ines & Torsten

Lieber Olaf,
gerne hinterlassen wir auch hier unsere Hochzeitsspuren. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl. Wenn wir auch erst schluckten, als das Angebot kam. Es war die richtige Entscheidung. Nicht nur mit der Musik und der Show hast du unsere Gäste bezaubert. Von deiner offenen und frischen Art haben sich alle mitreißen lassen. Deine lockeren und witzigen Moderationen der Hochzeitsspiele kamen gut an.
Wenn uns jemand fragt, werden wir dich gern empfehlen.
Mach weiter so.
Liebe Grüße und eine großes Dankeschön
Ines und Torsten

P.S. Grüße von meiner Mutti, die Musik war nicht zu laut.

Antwort vom DJ:
Ich danke euch beiden. Freut mich, dass ich die Befürchtungen der Mutti nehmen konnte. :D

13. Juni 2017
Unsere Hochzeit
Viola

Wir haben DJ Olaf für unsere Hochzeit im Mai 2017 gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Bei der Vorbesprechung hat sich Olaf für uns Zeit genommen und wir hatten ein gutes Gefühl. Die Feier und die Musik waren super. Es war immer jemand von den Gästen auf der Tanzfläche. Unsere Gäste waren voll zufrieden.
Bei der Zaubershow gab es viel zu lachen.

07. Juni 2017
Unsere Hochzeit war traumhaft
Kristin & Pit

Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken,
mit wieviel Engagement du unser Feier begleitet hast.
Auch die Zaubershow als Unterhaltungsprogramm nach dem Buffet kam sehr gut bei den Gästen an.
Wir empfehlen den Magischen DJ sehr gern weiter.
Vielen Dank übermittelt das junge Eheglück!

19. September 2016
Firmen-Sommerfest
Gebers Energietechnik GmbH

Sehr geehrter Herr Hackbarth,

für den überaus gelungenen Abend möchten wir uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken!
Sie haben sich perfekt auf unsere Gäste eingestellt!

Vielen Dank!

03. November 2015
DJ/Moderator/Zauberer
Kira

Olaf, du hast eine UNHEIMLICH tolle Unterhaltung geliefert mit deinem schaurig schönen Outfit, deiner Zaubershow, deiner Grusel-Moderation und deiner Halloween-Musikauswahl! Jederzeit wieder!

17. September 2015
Hochzeit
Martin und Gundula

Hallo Olaf

Auch wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die tolle musikalische und zauberhafte Unterstützung zu unserer Hochzeit bedanken. Es war ein langer Tag - nicht nur für uns, aber du hast das super gemacht. Wenn wir wieder mal einen DJ brauchen, denken wir ganz fest an dich.
Viele Grüße aus Rostock

26. Juni 2015
Tolle Geburtstagsfeier
Renate Pilz

Guten Abend Herr Hackbarth,

es war eine gute Entscheidung, Sie für meinen Geburtstag zu buchen. Alle meine Gäste fühlten sich wohl. Besonders hat uns gefallen, dass wirklich für jeden die passende Musik dabei war! Ich weiß, es war nicht leicht.
Auch die Zaubershow war Klasse!
Herzlichen Dank für einen schönen Abend, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

herzliche Grüße
Renate Pilz

23. Juni 2015
Betriebsfeier
Stadtwerke Hagenow GmbH

Für unsere jährliche Betriebsfeier suchten wir auch in diesem Jahr wieder einen DJ, der zum Gelingen beitragen sollte. Bei diesbezüglichen Recherchen im Internet stießen wir auf Herrn Olaf Hackbarth. Besonders gefiel uns, dass er nicht nur Musik sondern zusätzlich auch eine Zaubershow anbietet und haben uns für diese Kombination entschieden.
Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Unsere Betriebsfeier war Spitze und Olaf hat mit dazu beigetragen. Die witzige Zaubershow kam gut an und einige unserer Techniker knobeln heute noch, wie die Kunststücke wohl funktionieren. Trotz der Hitze wurde sehr viel getanzt und die Titel waren auf die einzelnen Altersgruppen abgestimmt, so dass jeder zu seinem Recht kam. Angenehm war, dass die Musik, nicht wie sonst meist üblich zu laut, sondern auch für sensible Ohren hinnehmbar war.
Wir empfehlen den Olaf gerne weiter.
Gudrun

15. Mai 2015
Hochzeit
Antje & Jens-Uwe Voigt

Hallo Olaf,
Du warst der ideale Begleiter an unserem schönsten Tag, unserer Hochzeit. Bereits bei der Trauung auf dem Schiff der MS "Müritz", sowie bei der anschließenden Feier mit der atemberaubenden Zaubershow hast Du sowohl uns als auch unsere Gäste total begeistert. Durch Dein KnowHow warst Du nicht irgend ein DJ, nein Du bist der DJ für besondere Anlässe. Ein Ausdruck Deiner Professionalität erkannten wir bereits bei den geführten Vorgesprächen und Telefonaten mit Dir. Somit hatte wir auch keine Bedenken Dich für unsere Hochzeit zu engagieren. Nachmals ein ganz großes Dankeschön von uns beiden
Antje & Jens-Uwe Voigt
Malchow, den 15.05.15

19. April 2015
Hartmut Lenk

Hallo Herr Hackbarth,

heute möchte ich mich bei Ihnen noch einmal herzlich für die gelungene Gestaltung der Feier zu meinem 60. am vergangenen Sonnabend in Brüsewitz bedanken! Von meinen Gästen habe ich viel positives Feedback erhalten, gerade auch zur Musikauswahl und zu Ihrem Auftritt als Zauberer.

Ich selbst hätte mir vor allem am Anfang eine noch etwas tanzfreudigere Gästeschar gewünscht (das betrifft vor allem die jüngeren Leute). Aber alle hatten sich so viel zu erzählen, dass das Tanzen mitunter das Nachsehen hatte.

Danke auch noch einmal dafür, dass Sie beim Ausklang nicht haarscharf auf die Minute geguckt haben.
Wir werden Sie jedenfalls gern weiterempfehlen!

Mit herzlichen Grüßen

Hartmut Lenk

14. März 2015
Mein 50. Geburtstag
Martin Behrend

Guten Tag Herr Hackbarth,

herzlichen Dank für die Zauberhafte Unterhaltung zu meinem Geburtstag. Sie haben gezeigt, dass ich meine Gäste in Bezug auf tanzen völlig falsch eingeschätzt habe. Von wegen Nichttänzer...
Sie haben zu jeder Zeit den richtigen Ton getroffen. Allen meinen Gästen hat es sehr gefallen. Auch die Zaubershow nach dem Essen war genau richtig. Meine Enkel reden noch heute davon.

Herzlichen Dank! ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Hr. Behrend

28. Januar 2015
Mein 60. Geburtstag
Erika Winter

Guten Abend Herr Hackbarth,

nun hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für einen zauberhaften Abend im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Gäste amüsierten sich köstlich bei Ihrer Zaubershow.
Ich selbst war sehr überrascht, wie "tanzwütig" sie doch waren. Das lag eindeutig an Ihrer guten Musikauswahl. Das wurde mir von allen beim Frühstück am nächsten Morgen bestätigt.

Allen, die einen DJ und/oder einen Zauberer für eine Feier suchen, ich kann den "Magischen DJ" mit bestem Gewissen empfehlen!

Danke und herzliche Grüße
Erika Winter

26. Januar 2015
Firmenweihnachtsfeier
Silke F.

Hallo Olaf Hackbarth,
es ist schon eine Weile her. Trotzdem gern eine Rückmeldung zu unserer Weihnachtsfeier. Wie ich schon am Abend sagte, sind sich auch die Kollegen einig, dass es die beste Weihnachtsfeier seit vielen Jahren war. Die Zaubershow war spitze und deine Musikauswahl hat die Leute begeistert. Toll fanden sie, dass du die Musikwünsche erfüllen konntest.
Wir alle hatten viel Spaß.
Danke!

Viele Grüße
Silke

20. Oktober 2014
Hochzeit 18.10.2014
Christiansen

Hallo,

auch auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Zaubershow zu unserer Hochzeit. Auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Steffi & Hauke Christiansen

04. Oktober 2014
Unsere Hochzeit am 20.Sep.
Heike und Roland

Hallo DJ Olaf,

eigentlich brauchen wir nur drei Worte, um dich zu "bewerten": absolute Super Klasse!

Alle Gäste waren mit deine Musikauswahl sehr zufrieden. Irgendwie hast du immer gerade den richtigen Titel in deiner Musikmaschine (wie du es nennst) gehabt. Besonders freuten sich meine Eltern, wieder Musik aus ihrer Jugend zu hören. Die Moderationen locker, humorvoll und vor allen mit Niveau.

Deine Zaubershow nach dem Abendessen war prima. Wir haben viel gelacht und waren damit für die Party fit.

Wirklich großen Dank! Wir haben deine Nummer schon weitergegeben.

Liebe Grüße
Heike und Roland

16. August 2014
Hochzeit vom 15.8.2014
Kliefoth

Hallo Olaf,

bist echt ne Bombe. Du hast es geschafft auch mit weniger Gästen die Tanzfläche glühen zu lassen. Zu jedem Anlass die passende Musik. Mit dir immer wieder gern.

Mfg
Tobias & Sandra

15. Juni 2014
18. Geburtstag
Lisa Rogge

Hallo Olaf....
meine Geburtstagsfeier am 14.6.14 war der absolute Kracher. Du bist ein top Dj und das fanden auch alle anderen Gäste. Du hast uns sehr gut unterhalten und es war auch für jeden etwas dabei. Die Lieder waren auch alle sehr gut und wir fanden es gut, dass man sich bei dir auch Lieder wünschen durfte. Top!!! Alle Daumen hoch.

Liebe Grüße....Lisa Rogge

P.S. Wir werden Dich auf jedenfall nochmal wieder buchen.

07. Juni 2014
Vielen Dank übermittelt das junge Eheglück
Kristin & Pit

Unser Hochzeitstag war traumhaft.
Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, mit wieviel Engagement du unser Fest begleitet hast.
Auch die Zaubershow als Unterhaltungsprogramm nach dem Buffett kam sehr gut bei den Gästen an.
Wir empfehlen den Magischen DJ sehr gern weiter.

21. April 2014
Danke für deine Ruhe!
Judith Baumbach

Hallo Olaf,

pünktlich zu Ostern sind wir von unserer Reise aus Asien zurück. Du weißt ja, wir sind keine Fans von Facebook und Co. Aber hier hinterlassen wir gern unseren Beitrag.
Ich war am Tag unserer Hochzeit total aufgeregt. Deine ruhige und gelassene Art hat mich im erstem Moment noch nervöser gemacht. Aber nach zwei Minuten habe ich gemerkt, dass du genau weißt, was zu tun ist und hast uns durch den Nachmittag und Abend geführt. Bisher kannte ich nur DJs die ihre Musik abgespielt haben. Aber du hast durch deine Stimme und die passenden Moderationen ganz gelassen uns und unserer Gäste unterstützt und mir Ruhe gegeben.

Es war eine wundervolle Feier. Passende Musik, nicht zu laut und deine Zaubershow nach dem Dinner waren ganz prima! Besonders hat uns allen gefallen, wie du die Spiele und Programmpunkte in unsere Feier eingebunden hast.
DANKE!!!

Wenn mich jemand fragt, welchen DJ ich empfehlen würde - immer den "Magischen DJ" Olaf

Liebe Grüße auch von Tobi. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr zum Geburtstag meiner Omi!

05. Oktober 2013
Unsere Hochzeit am 05.10.2013
Kristin & Martin

Hallo Olaf,

vielen Dank für die sehr gute musikalische Unterhaltung während unserer Hochzeitsfeier und die zauberhafte Einlage, die nicht nur die Kinder zum Staunen gebracht hat.

Wir können nur eine klare Weiterempfehlung für alle geben, die noch einen DJ für ihre Feier suchen.

Ein paar Punkte, die uns besonders gefallen haben:
- zu jedem Zeitpunkt (Essen, Eröffnungstanz, Party) passende Musik, auch bei etwas ausgefallenen Wünschen am späteren Abend
- Unterstützung bei der Moderation von Spielen und Programmpunkten während der Feier, und auch dazu die passende musikalische Einleitung und Untermalung
- die Zaubereinlage war spannend, kurzweilig und auch für Skeptiker interessant
- Beamer für Video/Präsentationen funktionierte perfekt

Viele Grüße
Kristin und Martin

01. September 2013
Hochzeit meiner Tochter
Hans-Joachim W.

In Vorbereitung der Hochzeit unserer Tochter waren wir etwas skeptisch, da sich die beiden Familien überhaupt nicht kannten. Deshalb haben wir uns für einen separaten Unterhalter entschieden, um das Ganze etwas aufzulockern. Herr Hackbarth hat sich wunderbar auf die Situation eingestellt, sich im Lauf des Abends auch angepasst. Die Zauberereinlage war für alle ein Erlebnis. Der ganze Abend war so wie er sein sollte, einer der schönsten Tage im Leben.
Nochmals vielen Dank an Herrn Hackbarth.

Antwort des DJ uns Zauberers:
Danke! Es war mir ein Vergnügen.

28. August 2013
Unsere Hochzeit am 16.08.13
Nina & Chris

Es war ein Zauberhafter Tag durch den du uns mit deiner Musik begleitet hast, du hast die wünsche unserer Gäste erfüllt und wir hatten viel Spaß. Dieser Tag wird (auch Dank Dir) uns noch lange in Erinnerung bleiben.

MfG Nina

23. August 2013
Unsere Hochzeit am 10.08.2013
Nicole & Marco

Lieber Olaf,

vielen Dank für die musikalische und zauberhafte Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Du hast Talent die Stimmung zu heben und oben zu halten. Wir werden Dich als DJ und Zauberer weiter empfehlen! Du bist ein sympathischer Zeitgenosse.

Viele Grüße
Nicole & Marco

31. Juli 2013
Geburtstagsfeier
Joerg Zimmermann

Hallo Herr Hackbarth,

Unsere Feier am 27/28.07.2013 im Cafe "Alte Löwenanpotheke" war auch Dank Ihrer Musik ein toller Erfolg. Unsere Musikwünsche nach tanzbaren 80iger Hits wurden super erfüllt. Ihr Vorab - Hitvotingsystem und die Reihenfolge des Abspielens nach dessen Auswertung gab dem Ganzen einen besonderen Kick.

Vielen Dank noch einmal - sehr zu empfehlen.

Jörg Zimmermann

22. April 2013
Unserer Hochzeit
Nina und Martin

Der Tag war gelungen, auch durch deine aktive Unterstützung. In jeder Situation hattest du den richtigen Riecher für die Musik und hast uns durch deine Ansagen zwischendurch aus der Patsche geholfen, so dass die kleine Panne bis heute unbemerkt blieb.

Das gesamte Paket war stimmig und wir hatten einen unvergesslichen Tag.

Danke Olaf
P.S. stimmt, der DJ ist das Geld wert...

14. April 2013
Geburtstagsfeier
Bernd Schumann

Danke an Party-DJ Olaf,

100 Jahre sollten gefeiert werden. Und das haben wir, dank deines Einsatzes, bestens gemacht. Die Zaubershow war Spitze. Die "Minibar" ist mir immernoch im Kopf.
Die Musik war toll. Für jeden war etwas dabei und keiner musste sich langweilen. Prima waren auch die "alten Kamellen" für unsere Eltern, die wieder jung wurden.

Für alle, die das hier lesen, der Mann ist sein Geld wert!

04. März 2013
Geburtstagsfeier
Frau Passow

Super Party u. a. dank der spitzen Musik - vielen Dank :D

07. Februar 2013
Großes Lob
Agrargenossenschaft eG Kletzke

Hallo Herr Hackbarth,vielen Dank für die super Unterhaltung bei unserem Betriebsfest. Die Zaubershow kam bei allen gut an und die Musikauswahl trug zu der wirklich guten Stimmung bei.

Mit freundl. Grüßen
S. Schreib

Antwort vom DJ:
Danke, mir hat es auch viel Spaß gemacht.

07. Februar 2013
Frauentagsfeier in Mestlin
Nörenberg-Kolbow

Hallo Herr Hackbarth,die Frauentagsfeier am Samstag hat allen sehr gut gefallen.
Deshalb werde ich Sie auch gern zum Erntefest am 7.9.2013 buchen.
Bitte senden Sie mir den Vertrag zu ;(gleicher Ort) der Erntetanz soll von 20.00 Uhr bis 2.00 Uhr stattfinden.

Antwort vom DJ:
Danke, und gern doch. Den Vertrag schicke ich Ihnen heute Abend zu.
Ich freu mich!

30. Januar 2013
5. Parchimer Hochzeits- und Festmesse
Werbeagentur Power Design & Druck

Hallo Olaf,

du warst das Beste, was uns für unsere Messe passieren konnte. Die Musikauswahl, deine tolle Moderation und die unterhaltsamen Zaubereieinlagen - das war einfach alles Klasse. Mein Team und ich, wir freuen uns auf eine gemeinsame Neuauflage im nächsten Jahr.
Bis dahin alles Gute und viele Aufträge und Auftritte wünscht dir
Cordula Hohmann

Antwort vom Moderator:
Na klar, das nächste Jahr bin ich gern wieder dabei. Danke!

03. Januar 2013
Disco und Zauberschule für unsere Kinder
Herman Class

Hallo Herr Hackbarth,

es war eine schöne Silvesterfeier. Auch für unsere Kinder, die Dank Ihnen bis Mitternacht gut beschäftigt wurden. Gester übten sie kräftig die Tricks, die sie von Ihnen lernten.
Herzlichen Dank!

Viele Grüße
H. Class

Antwort:
Ja, früh übt sich....

20. Dezember 2012
Betriebsweihnachtsfeier
Martin Weber

Hallo Olaf,

gern schreibe ich dir hier eine kurze Meinung. Unserer Weihnachtsfeier war echt Spitze. Daran hast auch du einen erheblichen Anteil. Bei der Zaubershow konnten alle herzlich lachen und wir hatten viel Spaß. Manches wurmt mich noch heute.
Aber auch beim tanzen hast du die Mannschaft gut im Griff gehabt. Schlager, Pop und Hardrock - du hast eine gute Mischung gespielt. Alle, die ich gefragt habe, empfehlen dich weiter!
Na dann, einen schönes Weihnachtsfest für dich und einen guten Rutsch!

Bis zum nächsten Mal
Martin

Antwort vom DJ:
Danke für euer Lob! Auch für euch ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!